Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.05.2012 um 14:02
@cucharadita_

es gibt schöne poesie, die eine beschreibt das positive, die andere das negative..
da ich das positive bevorzuge, beschäftige ich mich lieber mit der positiven:)

deshalb kann die wahre liebe auch zurückkehren, weil dann ist es wahre liebe:)

Anzeige
melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.05.2012 um 14:23
@georgerus

meinst du ASW-Ihre außersinnliche Kraft von Murphy?
Also ich habe mit "die Macht ihres Unterbewusstseins" angefangen, aber ich kann dir ja mal das Inhaltsverseichnis zusammenfassen damit du einen groben Überblick über die Themen des Buches bekommst.

Kapitel 1: Wie Sie sich der übersinnlichen Kraft ihres Geistes bewusst werden
Kapitel 2: Die übersinnlichen Kräfte in Ihrem Innern
Kapitel 3: Wie Sie die außersinnliche Wahrnehmung im Alltag nutzen
Kapitel 4: Wie Sie die übersinnlichen Kräfte im Innern freisetzen
Kapitel 5: Außersinnliche Reisen und außerkörperliche Erfahrungen
Kapitel 6: Außersinnliche Wahrnehmung und Heilung
Kapitel 7: Warum Sie ewig leben
Kapitel 8: Wie die außersinnliche Wahrnehmung Antworten in Träumen offenbart
Kapitel 9: Wie Ihr übersinnlicher Geist durch Traumeindrücke Probleme löst
Kapitel 10: Außersinnliche Wahrnehmung und Unterbewusstsein
Kapitel 11: Die dynamische Kraft des übersinnlichen Denkens
Kapitel 12: Wie Sie die Geheimnisse der außersinnlichen Wahrnehmung benutzen, um
Probleme zu lösen
Kapitel 13: Wie Sie durch übersinnliche Wahrnehmung reich werden
Kapitel 14: Wie Sie durch geschulte Wahrnehmung und Einbildungskraft Wunder erleben
Kapitel 15: Wie Sie die ebenso geheimnisvollen wie hellsichtigen Kräfte Ihres Geistes erkennen
Kapitel 16: Wie Sie die übersinnliche Wahrnehmung für sich und ihre Kinder arbeiten lassen
Kapitel 17: Wie Sie durch übersinnliche Wahrnehmung Ihre Wünsche in Erfüllung gehen lassen
Kapitel 18: Die übersinnliche Wahrnehmung Ihrer früheren Leben

Ich hoffe du kannst damit was anfangen....ich werde natürlich wenn ich die Macht ihres Unterbewusstseins durchgelesen habe damit anfangen und berichten. :)

Liebe Grüße
ase


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.05.2012 um 18:46
@asewrz

danke, klingt interesant

ja ich meinte das andere buch. das interessiert mich was er da so schreibt:)

u bitte berichte..
dann ist das für alle eine echte bereicherung, reale bsp zu bekommen, die mut machen:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.05.2012 um 17:37
@cucharadita_
@asewrz
@jayjaypg


heute ist der 48. tag

ja ich habe mit ihr telefoniert, war ok aber eher ein waages gespräch, also nichts wovon ich sagen kann, dass wir bald wieder zusammen sind

ich habe aber erfahren, was ich glaub ich schon erwähnte, dass sie mit ihrer mama in meiner stadt war, wo ich wohne..hmm warum, will sie mir nicht sagen

viell ein therapeut meinte ich, sie eig nicht..viell eine kunstausstellung, nein es war es auch nicht..
ok sie erzählte mir auch dass sie demnächst studieren will. viell in meiner stadt?
aber wieso sagt sie mir nicht was es ist.

diese heimlichtuerei kenne ich aber von ihr, nur werd ich nicht draus schlau..morgen telefonieren wir wieder..mal sehen..habe trotzdem die ganze zeit das gefühl, dass sie mich immer noch austestet..meinte ja ich habe mir lange zeit gelassen bis ich sie anrief..

auf jeden fall weiß ich dass sie in meiner stadt war, kann man das murphys technik anhängen..habe ich das beeinflusst?

das ist momentan meine große frage?
wenn ich noch wüßte warum sie hier war, viell studierendhalber, dann wär sich schlauer u würd wissen ob es mit murphy zusammenhängt:)

ich mein sie wohnt 200km weit weg, was soll hier sein was nicht in jeder anderen stadt vorhanden ist??


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.05.2012 um 17:45
Hab auch angefangen Murphy zu lesen, und ist schön geschrieben. Etwas pathetisch, aber echt gut. Du wendest ihn aber auch nicht konsequent an. Das Gefühl, dass sie Dich nur austestet, ist Ergebnis deines mangelnden Glaubens, dass sie natürlich studienhalber dort war.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.05.2012 um 17:51
@jayjaypg

was meinst du mit konsequent?

ja ich glaube ich habe es beeinflusst od? murphy hat ja auch gesagt, man wird erstaunt sein u erst manchmal im nachhinein verstehen, dass man dafür mit verantwortlich war.

es wäre halt nochmal eine bestätigung wenn ich wüßte was sie hier gemacht hat:)

also wenns kein therapeut war, u sie erzählte was von einem studium dann wars wohl das letztere u sie will noch nicht dass ich es weiß

u warum will sie genau hier studiern, da gibts städte die liegen näher bei ihr

außerdem habe ich mir außerdem noch einsuggeriert, meine freundin ist wieder hier in meiner stadt..u das mache ich schon seit einem monat, u vor zwei wochen war sie zweimal hier, u kommt nochmal her nä woche


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.05.2012 um 17:53
@jayjaypg
p.s. mit austesten meine ich sie erzählt mir was anderes als zbsp ihrer mutter ihrer gefühle gegenüber..da hab ich schonmal ähnliches erfahren, dass ich ihr wichtig bin u sie sich gedanken wegen mir macht, u als ich sie am nä tag anrief u fragte ob das stimmt, meinte sie nein:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.05.2012 um 17:53
@georgerus
Du überlegst doch hin unh her. Du sollst absolut von dem Ergebnis sein, das Du wünschst. Nur an dieses glauben.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.05.2012 um 17:55
@jayjaypg

ok ja hast ja recht:)

aber ich versuch trotzdem die ergebnisse zu verfolgen u einzuordnen:)

wenn du den tread verfolgt hast, ist ja immer mehr passiert, u jetzt war sie vor zwei wochen viell nur einige hundert meter od km von mir entfernt:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.05.2012 um 17:58
@georgerus
Etwas großkotzig ist das schon von mir. Ich wende es auch wieder an. Und ich weiß, wie schwer es ist.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.05.2012 um 18:00
@jayjaypg

ja da ich das ja auch eig das erste mal ausprobiere u dann noch bei so einer schwierigen sache, ist das viell verständlich od? dass ich alles genau verfolge u hinterfrage:)

eins hab ich ja schon hingekriegt mit sicherheit, u das war meine selbstheilung an einem tag von meiner virusinfektion, also das war schon echt bemerkenswert u überzeugend

daran sollt ich öfters denken:)


u was sind deine ziele?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.05.2012 um 18:03
@jayjaypg

also was ich auch berichten kann, ist dass auch wenn mal kurz ein negativer gedanke da ist, dass ich nach immerhin 48 tagen es automatisch wieder zu den suggestionen kommt
kann mich kaum noch dagegen wehren, ist wie ein computerprogramm geworden dass einfach so abläuft:)

liegt wohl an der dauer. ich merke ja bei mir wie ich manchmal kurz einen außreisser mache gedanklich, u dann sage mir ich mir wieder was soll das jetzt?
komm mal zurück zum thema:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.05.2012 um 18:03
Zur Zeit: Aufhören zu rauchen, Halsschmerzen wegkriegen, nicht mehr an die Ex denken.
Hab schon aufgehört. Ich bin noch nicht so weit, und ich weiß nicht, ob Murphy es auch noch schreibt, doch vermutlich schon. Ich hab es aus dem Gesetz der Anziehung. Achte auf die kleinen Zeichen des Alltags. Und ich hab vom Schicksal heute deraut vor den Bug geschossen bekommen, dass ich gar nicht anders kann, als aufzuhören.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.05.2012 um 18:04
@jayjaypg

ok u wie machst du das genau?

sagst du dir zbsp:ich bin rauchfrei od ich brauche keinen zigaretten?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.05.2012 um 18:20
Das hat das Universum schon für mich gemacht. Ich mußte heute Bücher zur Uni zurückbringen, da meinte das Mädel hinterm schalter: rauchst Du stark? Ich: Ja. Sie: Riecht man.
Dann kam ich nach Hause, und an einem Mann entlang, der sich völlig verdreht an ein geparktes Auto klammerte. Ich: Kann ich Ihnen helfen? Er: Geht schon. Ich (der Mann konnte sich nicht bewegen. Völlig steif): Sorry, aber es geht gar nicht.
Er: Ich muß mich nur kurz dort auf das Maüerchen setzen, dann geht es wieder. (Auf der anderen Seite vom Bordsteig, kein Meter entfernt. Derweil kam eine Postbotin vorbei, und gesellte sich zu uns. Wir haben zu zweit bestimmt zwei Minuten gebraucht, um ihn hinzusetzen. Es fiel mir schon die ganze Zeit auf, aber da so richtig. Der Mann war Brutalraucher. Gelbe Fingernägel, Finger, Zähne, aschfahle Haut... aber in einem Ausmaß, dass ich bis dato noch nicht kannte.
Ich: Mann, sie müssen aufhören zu rauchen.
Er: Ja, ist aber verdammt schwer.
Er fiel dabei immer nach hinten, ich mußte ihm immer an seinem klauenartigem arm festhalten: weil völlig steif.
Er: Ich wohne 500 Meter von hier. Noch fünf Minuten sitzen.
Ich: Hey Mann, sie schaffen keinen einzigen Meter.
Das ging dann ein wenig hin und her, ich und die Postbotin überlegten, was zu tun sei und entschieden, dass er in ein Krankenhaus muß. Er sträubte sich, niemand könne ihm helfen und wenn, dann nur sein behandelnder Arzt am Unikrankenhaus. Wir riefen ein Taxi, und er meinte, er wolle dann damit nach hause fahren, und sich morgen ins Krankenhaus begeben.
Ich: Wenn sie so nach Hause fahren, sind sie tot. Sie versteifen und verrecken elendlich. So langsam sah er es wohl auch ein, das Taxi kam, der Taxifahrer war hellauf begeistert (Ironie), der Typ war auch noch halb asozial, hatte kein Geld, also fragte ich den Taxifahrer, wieviel es zur Uniklinik koste, er meinte 10, 11, ich sagte, er solle ihn dahin fahren, im auto sitzen lassen, an die reception gehen und bescheid sagen, dass sanis ihn aus dem auto schaffen, gab ihm 15 euro für das versprechen, dass er ihn auch in die uniklinik fahre, egal was er meine, und ab die post. Ich nahm meine Fluppen aus meiner Manteltasche, zerknüllte sie, warf sie in den Mülleimer, ging nach Hause, machte dasselbe mit den zwei unangebrochenen Päckchen, die ich noch hatte, und das war's


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.05.2012 um 18:23
P.S.: Und ich hab echt kein Verlangen, eine zu rauchen.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.05.2012 um 23:14
@georgerus
Da hast Du ein Schlüsselerlebnis gehabt, dass dann ausschlaggebend war für Deine endgültige Entscheidung: ich höre auf zu rauchen, sofort!

Ich glaube fest an die Macht des Geistes! Das Buch habe ich vor vielen Jahren gelesen, es ist sehr beeindruckend; die buddhistischen Lehrer sagen im Grunde das Gleiche (im Großen und Ganzen).

Grüße!


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.05.2012 um 23:27
@Firehorse
Erfüll dein Herz davon, so groß es ist,
Und wenn du ganz in dem Gefühle selig bist,
Nenn es dann, wie Du willst,
Nenn's Glück! Herz! Liebe! Gott!
Ich habe keinen Nemen
Dafür! Gefühl ist alles


Es sagen's allerorten
Alle Herzen unter dem himmlischen Tage
Jeder in seiner Sprache;
Warum ich nicht in der meinen?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.05.2012 um 23:37
@jayjaypg
Dankeschön für das feierliche Gedicht.
Ja, das ist wahr.

Lieber Gruß!


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.05.2012 um 23:41
@Firehorse
Dir ist schon klar, dass das Faust ist, oder?


Anzeige

melden