Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 20:53
@Firehorse

also würde es nicht hinterfragen? so wie ich das tue..

Anzeige
melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 20:55
@georgerus
Ja, so in etwa meine ich das.

Und wer eine Psychose hat, ist sich dessen meistens nicht bewusst; er hält sich für normal.
Je schwerer Jemand psychisch krank ist, desto weniger ist er sich darüber im Klaren und umso mehr hält er seine Umwelt für krank, anormal.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 20:56
@Firehorse

ok dann bin ich beruhigt..

u was hat es dann für einen grund dass ich immer wieder was erlebe? u in letzter zeit dass alles mit meiner freundin zu tun hat?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 20:57
@georgerus
Du SUCHST ja nach Zeichen wegen Euch, richtig? Und wer suchet, der findet...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 20:59
@Firehorse

ja schon, aber was soll es dann bedeuten? od bin ich das der es erzeugt durch meine gedanken?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 21:02
@georgerus
Lieber George, wir haben uns darüber schon relativ viel ausgetauscht; und ich vermag mehr nicht zu sagen, es tut mir leid. Du musst leider selbst dahinterkommen, was die Einzelheiten betrifft.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 21:04
Was uns beiden betrifft, wir tun gut daran, uns noch etwas in Geduld zu üben. Die Antwort findet sich von selbst, (jedoch nicht über den Verstand).

Grüße!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 21:06
@Firehorse

aber es zerfrisst mich, ich weiß einfach nicht weiter im moment...weißt du ich chattete mit jayjaypg letztens..u es war eine komsiche atmosphäre, u dann schrieb er mir plötzlich von dem film der plan, einfach so..u ich dachte ohmann hat es doch bedeutung..ich hatte wegen diesem film schon malein erlebnis wegen meiner freundin..

ich komm einfach nicht weiter, u das loa u murphy geben mir keine antworten darauf

u über was dann?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 21:07
@georgerus
Klar, weil die Antwort in Dir ist. Möchtest Du vielleicht mal regelmäßig meditieren? Das kann helfen, in bedeutenden Lebensfragen eine Antwort zu finden.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 21:08
@Firehorse

habe ich genug getan die letzten monate u ich bin nicht schlauer geworden..eher noch verwirrter..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 22:02
@georgerus
Ja stimmt; das hast Du ja erwähnt. Aber wenn Du dadurch noch verwirrter geworden bist, scheint etwas nicht optimal gelaufen zu sein in Bezug auf die Meditation.
Aus der Ferne kann ich es gar nicht beurteilen, es ist nur im Optimalfall so, dass der Geist immer KLARER wird.
Wie hast Du sie denn durchgeführt? Hast Du sie als anstrengend empfunden? Oder hast Du Dich manchmal dazu gezwungen, um Deiner Freundin zu helfen?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 22:13
@georgerus
Es ist nämlich ein Faktum, dass angestrengte Meditation keine ist. Der Verstand muss weitestgehend ausgeschaltet sein während der Meditation.
Und ich tue das nur dann, wenn ich wirklich die innere Ruhe (und Zeit) dazu habe.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 22:14
@georgerus

Hallo :)

Ich denke das nicht alles immer ein Zeichen ist das ist interpretation sache , und ich denke wenn man sich mit etwas zu sehr beschäftig das es dann in der der Wahrnehmung sich manefestiert ..aber ob es real ist stell ich mal dahin ..

Verusch ein wenig mal an was anderes zu denken @georgerus .. z.b deine Kunst usw.. und die Liebe lass erst mal los..

Der Plan ist ein Film evtl ein stückal wahrheit aber Vorsicht wenn man was zu ernst nimmt ..

Ich meins dir echt nur gut ... weil verwirren sollte dich das alles nicht .. steht ja auch bei Murphy ..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 22:17
@georgerus
Du brauchst vielleicht zwar keine Psychotherapie, aber meiner Meinung nach dringend Jemanden, der Dir in puncto Meditation mal Anleitung gibt. Wäre das Meditieren in einer Gruppe eventuell etwas für Dich?
Das Allerwichtigste ist jetzt: DER "DENKAPPARAT" MUSS DRINGEND MAL RUHE HABEN.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 22:19
Am deutlichsten spricht die Stille... das Wort ohne Worte.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 22:35
@Firehorse
@Lichtstrahl

ja meine meditation war schon kerrekt ausgeführt..nur ist da auch manches nach oben gekommen..ich bin zwar wirklich ruhiger als je zuvor..aber doch ist da noch so eine ungewissheit..obwohl ich im moment eig garnicht mehr viel denke..fühlt sich auch irgendwie komisch an..

aber eins verspüre ich, stimmen in mir, die eine schreit vor wut..die andere sagt ich liebe sie u vermiss sie so sehr..

jayjaypg meinte gestern ich sollte zu ihr fahren u sie besuchen?? keine ahnung ob ich das tun werde..

ichhabe seit gestern enorm mein unterbewußtsein nach einer lösung gefragt so wie es murphy geraten hat...ich will eine antwort was ich tun soll.. ich hoffe auf das äußere dass sich mir da waszeigt, u endlich mal was eindeutiges..


2x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 22:38
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:jayjaypg meinte gestern ich sollte zu ihr fahren u sie besuchen?? keine ahnung ob ich das tun werde..

ichhabe seit gestern enorm mein unterbewußtsein nach einer lösung gefragt so wie es murphy geraten hat...ich will eine antwort was ich tun soll.. ich hoffe auf das äußere dass sich mir da waszeigt, u endlich mal was eindeutiges..
Nun das was @jayjaypg sagte ist doch gut!!!!!! das hab ich dir auch schon mal gesagt .. die scheiß unwisseheit vergiftet noch alles in dir , ich würde sie echt Besuchen vielleicht bekommst du dann eine Antwort ..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 22:39
@Lichtstrahl

ja ich weiß, aber ich habe angst


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 22:41
@georgerus

hör auf mit der Angst du musst da durch um klarheit zu schaffen .. kannst ja nicht ewig so weiter machen auch beim Murphy steht das
angst ein Dieb ist
Bitte tu das :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

02.06.2012 um 22:42
@Lichtstrahl

ja ich weiß..ich denke nur daran wie es wäre ich wäre da u will sie besuchen u sie will mich nicht sehen..od sowas in der art..sie is ja momentan in einer klinik..


Anzeige

melden