Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 17:41
@Lichtstrahl
hi du arme..dann fängst du aber spät an od, wenn du so lange arbeiten musst..

genau aus dem grund will ich kunst stuideren:) da kann ich aufstehen wann ich will:)

ja es geht um die fälle wo menschen nach murphys beratung angehörigen geholfen haben über mentale fernheilung..
soll ich die bsp mal raussuchen aus dem buch?

Anzeige
melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 17:44
@georgerus
nun ich muss std reinbekommen:)



mentale fernheilung ja da war auch eine Geschichte in meinen Buch . das hat wirklich gefunzt laut Murphy in meinen Buch steht viel übers sowas drinnen :) ich muss dir das unbedingt schicken :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 17:46
@Lichtstrahl

:)

ja kannst auch schon mal was erzählen aus dem anderen buch, wenn du magst od zeit hast..interessiert mich sehr, ob es dieselben bsp sind aus dem anderen buch..

kennst du eig das andere von ihm, das superbewußtsein? soll auch ganz toll sein..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 17:53
@georgerus

ja das erzähl ich dann am WE , weil wenn ich daheim bin hab ich oft kein Nerv mehr was anstrengendes zu schreiben :) ich tippe einfach paar sachen von ihm ab ok:)

Nein kenne ich nicht hau mal den link rüber :)

Ich kenne nur das Gestez des Glaubens , das steht irgendwo im Schrank bei mir:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 17:56
@Lichtstrahl

ohja wäre toll wenn du mal abtippen könntest..

link hab ich leider keinen, bin irgendwie beim suchen drauf gestoßen..aber müsst sich bestimmt bei google finden lassen..
also in dem buch gehts so ich am anfang lesen konnte erstmal um seine reisen, u die verschiedensten relgionen, die er analysiert u zusammenfasst..habe dazu nur leider ein paar seiten als pdf-kostprobe lesen können

http://www.pranahaus.at/share/pdf/0318172.pdf (Archiv-Version vom 17.06.2012)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 17:59
@georgerus
http://www.amazon.de/Das-Superbewusstsein-Unm%C3%B6gliche-m%C3%B6glich-machen/dp/3548743102

Hier das gibts bei Amazon ist nicht teuer das Murphy Buch :)

Aber ich glaube fast das sich echt alles wiederholt .. da bin ich mir sicher ..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 18:12
@Lichtstrahl

ja nur leider kann ich bei denen nix mehr bestellen:) die haben mich gesperrt:)

einer in der rezension schreibt, es war das beste buch von murphy..er kennt alle u findet das am besten..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 20:14
@georgerus
Habe den Text von Deinem Link oben größtenteils gelesen und meine, die Kernaussage verstanden zu haben. Sie ist die Gleiche wie die der buddhistischen Meister. Wir sind göttlicher Geist, das gesamte Potential steckt in uns; wir haben unser Leben selbst in der Hand, sind vollkommen, die Antwort auf alle unsere Fragen liegt in uns selbst; es bedarf keiner Erlösung duch Irgendjemand.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 21:04
@georgerus

soll ich dir das Buch bestellenn und zuschicken wenn du es so gerne hättest ?:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 21:18
@Lichtstrahl

wenn du magst:) aber dann steh ich in deiner schuld, wie soll ich dir dann das geld zukommen lassen..ich habe ungern schulden:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 21:19
@Lichtstrahl
@Firehorse

eins frage ich mich trotzdem, wieso denke ich immer noch es ist nicht vorbei mit mir u meiner freundin..ein grund in mir sagt mir, sowas kann mir nicht passieren, u ansonsten habe ich einfach so ein komisches gefühl..


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 21:37
@georgerus
6 euro kostet das ist nicht die welt :) passt scho:)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:eins frage ich mich trotzdem, wieso denke ich immer noch es ist nicht vorbei mit mir u meiner freundin..ein grund in mir sagt mir, sowas kann mir nicht passieren, u ansonsten habe ich einfach so ein komisches gefühl..
hmm ich denke weil du sie halt einfach noch so liebst ... und du hast ja die Formel vom Murphy lange angewendet denke das du es einfach noch intus hast ,,,oder ?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 21:40
@Lichtstrahl
hmm kann sein, aber ich hatte dieses gefühl schon vorher, bevor ich murphy kannte u anwendete..das erste mal in meinem leben habe ich dieses gefühl, dass es einfach nicht sein kann so wie es sit, u dass es so kommen muss wie ich es mir vorstelle..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 21:42
@georgerus


weiß ich nicht weil da der freie wille auch eine Rolle spielt .. du musst auch warten was sie dazu sagt wenn es ihr mal besser geht oder... so machst du dich nur kirre im Kopf:(


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 21:44
@Lichtstrahl

heute war wieder was bei facebook..etwas neues..auf meiner karte u ihrer karte sind wir jetzt beide auf ihrem heimatort markiert mit derselben anzahl an ereignissen..vorher war bei ihr nix, u bei mir auch nicht.obwohl ich es angegeben hatte..jetzt ist es da bei ihr u bei mir..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 21:50
@georgerus
Du denkst wahrscheinlich deshalb, es ist noch nicht vorbei, weil da (noch?) eine energetische Verbindung existiert und vielleicht auch aus dem Wunschdenken, der Sehnsucht heraus.
Dazu kommen die seltsamen Dinge/Phänomene, die Dich an sie erinnern.


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 21:55
@Firehorse

sehnsucht garnicht unbedingt, das gefühl habe ich schon lange abgelegt, eher eine gefühl dass wir zusammen gehören egal was ist u kommen wird..ich kann das so schlecht beschreiben..u mit jeden tag andem ich drüber nachdenke über sie u mich, stelle ich fest eig gibt es da nichts was um wege stehen kann, nicht ihre vergangenheit od dinge mich einstmalst störten od menschen die es nicht wollen..es ist ein komisches gefühl..jas die dinge die passieren will ich ja garnicht mehr sehen, aber sie passieren einfach..ich kann nix dagegen machen..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 21:57
@georgerus
Hm, Du meinst eine Art unzerstörbare Zuversicht?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 21:58
@Firehorse

ja sowas in der art..wieso habe ich das?

ich würd ja gern anders denken, aber es geht nicht..das hatte ich noch nie zuvor..da vorher hatte ich irgendwann alles eingesehen u akzeptiert..aber diesmal geht es einfach nicht, kann nix dagegen machen..??


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 22:00
@georgerus
Dann kämpfe nicht dagegen an; das würde wohl nichts bringen.


Anzeige

melden