Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.05.2012 um 18:02
@georgerus
Meine älteste Tochter hat mir das in facebook gezeigt mit der Karte. Sie sagte, wenn ein bestimmter Ort auftaucht, müsste man da schon einmal gewesen sein, ansonsten wäre das nicht möglich.

Du und sie - habe sehr stark den Eindruck, dass Ihr eine karmische Verbindung habt.
Zu der Sache mit dem Ort haben ich alles geschrieben, was mir eingefallen ist.

Habe noch eine andere Frage: ich finde keinen Zusammenhang zwischen Eurer Beziehung und außerkörperlichen Erfahrungen; inwiefern sind sie für Dich von Interesse?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.05.2012 um 18:08
@georgerus
Zu der Sache mit dem "Schicksal" und Plan: in einer PN hatte ich es mal angedeutet, dass nach meiner Weltanschauung jeder einen Lebensplan hat, woran er sich aber in der Regel nicht erinnert.
Das Unterbewusstsein kennt diesen Plan.

Und wenn Du in Bezug auf eine Frau nicht sicher bist, ist das doch vollkommen okay, wenn Du keine Beziehung mit ihr beginnst und auf Abstand gehst. Du hast Dich seinerzeit so entschieden, und dazu würde ich auch stehen! Ferner hat wirklich alles 2 Seiten. Und wenn es Teil des Lebensplanes sein sollte, dass Ihr zusammenkommt, dann wird es geschehen, früher oder später.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.05.2012 um 18:17
@Firehorse

weil als wir uns das erste mal trennten u ich sehr traurig war, ist jem erschienen in meinem zimmer also eig nur als stimme..u er sagte zu mir-sei mir nicht böse, ich habe dich lieb..

ansonsten habe ich noch andere merkwürdige dinge erlebt die ich mir nicht erklären kann..u alles hatte die letzten drei jahre immer mit ihr bzw uns zu tun..

letztes jahr zbsp, ich war bei meiner oma zu besuch..ich war da auch mal mit meiner freundin 1 jahr zuvor..u ich ging in dem ort spazieren u kam an dem rathaus vorbei, wo meine oma u meine mama geheiratet haben, u indem moment dachte ich mir, wie schön es wohl wäre, wenn ich meine freundin mal dort heiraten könnte..u im nä moment parkt ein auto vor mir, u dieses auto war aus der stadt wo meine freundin wohnt..u diese stadt ist 700km weit weg..also sowas kann doch kein zufall sein od?

heute sprach ich mit meiner oma, sie erzählte mir eine geschichte die letzte woche passiert ist..
ich habe ihr mal einen engel aus keramik geschenkt vor einigen jahren. u der ist letzten mittwoch einfach runtergefallen von der wand..er hing an einem nagel..u vor der wand steht eine schminckkomode, die ist schon 50jahre alt..sie meinte da ist schon oft was auf die glasplatte gefallen die drauf ist, u sie ist nie kaputtgegangen..doch dieser engel hat sie kaputtgemacht..u er hätte da eig garnicht drauffalen können, da die komode 30 cm von der wand wegsteht u er hätte hinter den spiegel fallen müssen der zur komode gehört..dem engel ist nichts passiert..ein echtes wunder..er ist von allein 30 cm weit geflogen?

u das war der tag an dem ich meine freundin seit langer zeit wieder angerufen habe..irgendwie komsich od nicht


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.05.2012 um 18:21
@georgerus
Das ist schon mehr als ein bisschen merkwürdig, es gibt zu denken.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.05.2012 um 18:23
@Firehorse

u was denkst du hat das alles für eine bedeutung..vor allem das mit dem engel find ich sehr erstaunlich..

einige hier meinten immer ich sei paranoid..aber ich bin ein normaler gesunder mensch:)
ich habe mir nie was eingebildet


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.05.2012 um 18:25
@georgerus
Für paranoid halte ich Dich sicher nicht! Wenn es so passiert ist, ist es so abgelaufen, zumal Deine Oma Dir das erzählt hat.
Da fällt mir ein: zerbrechendes Glas hat ja die symbolische Bedeutung, dass eine Illusion zerbricht.
Ich will aber nicht zuviel sagen. Aber der Schutzengel bleibt Dir/Euch erhalten... Hm.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.05.2012 um 18:30
Mir ist aufgefallen, dass oft, wenn ich nicht gut drauf bin, ich einem bestimmten Hund begegne, der mir sehr gern hat. Das halte ich auch nicht für Zufall.
Einmal, als mein früherer Heilpraktiker im Urlaub einen Schrecken gekriegt hat wegen einem Beinahe-Unfall o.ä., etwa zu der Zeit fiel mir dort in dem Haus, wo ich putzte, das blaue Glasherz zu Boden, hatte dann einen Sprung, es zerbrach zum Glück nicht.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.05.2012 um 18:31
@Firehorse

ja es wird wohl vielen menschen etwas passieren nur realissieren die das nicht, od nehmen es nicht wichtig..

aber warum der engel von der wand so weit flog bleibt mir ein rätsel


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.05.2012 um 18:33
@georgerus
Das habe ich auch gedacht, dass Viele darauf kaum achten oder es gedanklich sofort wegwischen.

Das mit dem Engel ist mir auch rätselhaft.
Ich glaube, die sogenannte Parapsychologie wäre für Dich auch ein hochinteressantes Thema.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.05.2012 um 18:35
@georgerus
Wenn bei der Oma Erdbebegebiet wäre oder Ähnliches... aber ist es wahrscheinlich nicht.
Einige Gebiete, wo leichtere Erdbeben möglich sind, haben wir ja auch in Deutschland.
Ich bin ein Mensch, der immer erstmal rationale Gründe sucht.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.05.2012 um 18:38
@Firehorse

also ne gibts da nicht, es ist ein ganz normales wohnhaus, u der nagel war fest in der wand u auch lang genug, wenn dann wär ja mehr in der wohnung runtergefallen, die haben sehr viel an der wand hängen..

könnte das eine bedeutung für mein leben haben, od für sie,also meine oma..ich mein ich hab ihn ihr geschenkt..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.05.2012 um 18:40
@georgerus
Erdbeben ist also ausgeschlossen. Ja klar, diese Bedeutung kann das durchaus haben!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.05.2012 um 18:44
@Firehorse

also der hängt schon jahre an der wand, u das haus ist fest, also es gibt keinen fahrstuhl od erbebengebiet od sowas in der art..
ich mein ein engel ist ja was positives od? u wenn glas zerbricht kann das ja auch glück bringen?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.05.2012 um 19:12
@georgerus
"Scherben bringen Glück", sagen viele Leute. Soweit ich weiß, ist damit eher Porzellan oder Ton gemeint.
Das Entscheidende ist aber eher die eigene Lebenseinstellung.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.05.2012 um 19:15
u was bedeutet es wenn ein engel von der wänd fällt od fliegt:)

genau das sind halt so punkte in meinem leben, die ich mir auch mit murphy nicht wirklich erklären kann..ich meine ich habe ein ziel vor augen od lebe u denke so vor mich hin
u dann bemerke ich immer sehr merkwürdiges was mit diesen sachen od vorhaben zu tun haben..

manifestiere ich das mit meinem unterbewußtsein, od ist das aus anderen gründen da?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.05.2012 um 22:44
@georgerus
Mein Freund hat zu mir gesagt, wer weiß, wofür es gut ist; vielleicht ist so Deine Oma vor einem Schaden bewahrt worden, und statt ihr ist der Engel gefallen...?? Es ist alles eine Verknüpfung von Ereignissen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

15.05.2012 um 22:47
@Firehorse
so wie bei der serie touch:)

ok dann bezieh ich es mal nicht auf mich..vorhin war das wieder bei facebook..u genau nachdem ich viel nachgedacht habe über meine freundin..

kann man das mit murphy erklären? ist nicht notmal manchmal..ich habe so viele momente gehabt, wo ich über was nachdachte, u eine sekunde später war was was genau mit dem zu tun hatte??


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

16.05.2012 um 00:07
@georgerus
Die Serie kenne ich leider nicht.
Ja, das ist oft so, dass etwas auftaucht oder passiert, wenn man sich damit beschäftigt. Das kenne ich auch, es ist nicht ungewöhnlich und hat in der Regel einen einfachen Grund:
Man lenkt seine Aufmerksamkeit auf diese Sache.

Habe mal eine andere Frage: wo finde ich die Smilies?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

16.05.2012 um 09:17
@Firehorse

upps ich war die ganze nacht online.habe vergessen mich von allmy abzumelden..

ja einfach : und dann noch ) eingeben, nebeneinander :) dann wird ein smily draus

heute nacht hatte ich wieder einen traum, ich war bei ihr daheim..u habe versucht mit ihrer mutter darüber zu reden, was nun ist u ob ich noch was tun kann..

heute morgen war das schon wieder bei facebook mit dem ort auf der karte..

ja das hatte murphy u auch andere auch gesagt, wenn man seine aufmerksamkeit auf etwas richtet manifestiert es sich..also dann hat es keine bedeutung?
weil ich es erzeuge, u es sehen will? od ist es doch eine botschaft?

das ist das große geheimnis hinter was ich nicht blicken kann..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

16.05.2012 um 09:25
@Firehorse

weil ich habe mir ja nicht gesagt, oh facebook, du wirst mir jetzt diese stadt anzeigen auf meiner karte..

deshalb blick ich da nicht so ganz durch, was nun selbsterzeugte realität sein soll, u was doch von woanders herkommt

daher dachte ich, dass andere buch von murphy kann das viell erklären od jem anderes weiß wie das funktioniert bzw was da passiert


melden