Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

16.05.2012 um 10:41
53 tage lang habe ich nun murphys technik benutzt..auch trotz des nicht erfolgreichen telefonats mit meiner freundin..morgen wären es dann 54 tage, also 27 mal 2..

ich werde es einfach noch bis morgen ausprobieren, u sehen was bis dahin od danach passiert..viell ergibt sich ja noch was?

außerdem verfolgt mich jetzt seit tagen ihr wohnort, der taucht auf verschiedenste weise immer wieder auf, das find ich merkwürdig..

Anzeige
melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

16.05.2012 um 12:48
@georgerus
Hallo, George!

Doch, Du hattest Dich um 0.02. Uhr abgemeldet, da hatte sich mein Freund am Telefon von mir verabschiedet, und ich bin wieder online gegangen.
Mit der 27 hat es wohl wirklich etwas auf sich. Jetzt fällt mir etwas zu mir ein:
Ich meine, ich hätte mich am 27.04.89 in meinen Mann verliebt. Ist lollig.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

16.05.2012 um 12:53
@Firehorse
hmm ich war aber online die ganze nacht weil ich das heute morgen gesehen habe??komisch od

ja die 27 ist schon eine besondere zahl:) das war sie schon bevor ich sie kennenlernte..

echt 27.4 bei dir? wow, da hat meine freundin das erste mal bei mir übernachtet u das war der anfang unserer beziehung..sie musste das an dem abend tun, weil sie einen kleinen autounfall hatte u deshalb nicht mehr heim fahren konnte:)
u jetzt sind wir gerade auf der 27 seite, u du erzählst mir das von dir:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

16.05.2012 um 13:27
@Firehorse

habe jetzt gerade noch mal im interent was gelesen zu erfahrungen mit murphys buch..

also wenn wir alle jede sekunde gedanken aussenden, viell ist es sie auch oft die irgendwas in meinem leben manifestiert..ich mein ich fands einfach sehr merkwürdig, ich war nicht fähig nach unserer trennung irgendeine frau kennenzulernen, immer war was was nicht funktionierte, technische sachen..naja hab ich ja alles schon mal erzählt..sie meinte zu mir mal, sie fänds auch schrecklich wenn ich mal jem anderes kennenlernen würde..

die userin idee, meinte zu mir, mann kan sein unterbewußtsein so weit ausdehnen, dass so was wie bei mir zbsp eintreten kann, ist ja logisch wenn man murphy verstanden hat

ich glaube die realität ist ein brei aus verschiedensten gedanken von uns allen..

vielleicht habe ich bei der falschen person angesetzt, viell soltle ich mir ihre eltern vornehmen, u sie beeinflussen endlich aufzuwachen u das richtige zu tun?? damit meine freundin aus ihrer persönlichkeitsstörung rauskommt


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

16.05.2012 um 13:35
@Haret
@Firehorse

ich kann mich zbsp an situationen erinnern, wo ich wußte, gleich ruft mich dieser od jene freund an..so als hätte ich seinen gedanken gekannt..

das würde sich auch mit der verbundenheit unserer aller bewußtsein erklären
u dann macht murphys buch auch absolut einen sinn

ich glaube ich muss jetzt nur noch heruasfinden, was für mich der beste weg, was die richtigen gedanken wären

ich kann mich auch erinnern an tage, da hatt ich plötzlich so eine art verliebtheitsgefühl in mir, einfach so ganz kurz, viell hat in dem moment eine person an mich mit gedanken der liebe gedacht?

irgendwie ergibt das alles langsam einen sinn:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

16.05.2012 um 14:30
@georgerus
Herzlichen Glückwünsch!
Du bist gerade dabei, Dir mit Hilfe von Dr. Murphy eine ganz prächtige wahnhafte Realität zu schaffen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

16.05.2012 um 14:40
@TheLolosophian

ne denk ich eig nicht..viell wollen das viele einfach nicht wahrhaben u wollen weiterhin alle anderen für ihr leben verantwortlich machen als sich selbst..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

16.05.2012 um 16:03
@TheLolosophian

S77
Wesen und Wirkung der Fernbehandlung
Angenommen, Sie erfahren, Ihre in einer anderen Stadt lebende Mutter sei schwer erkrankt. In diesem Fall wäre eine sofortige physische Hilfeleistung ausgeschlossen, wohl aber könnten Sie ihr durch die Kraft des Gebets beistehen. »Denn der Vater, der in Dir wohnt, bringt Rat und Hilfen

Das schöpferische Gesetz des Geistes wirkt immer und überall für Sie. Da Ihr Unterbewußtsein völlig automatisch reagiert, besteht die Fernbehandlung ganz einfach darin, daß Sie Ihr Denken und Fühlen auf Vorstellungen von Gesundheit und Harmonie richten. Da es nur ein einziges, allen gemeinsames schöpferisches Unterbewußtsein gibt, wird das Ihrem eigenen mitgeteilte Vorstellungsbild auch auf jenes Ihrer Mutter einwirken. Ihre auf Gesundheit, Vitalität und Vollkommenheit gerichteten Gedanken werden durch das Medium des universellen Unterbewußtseins übertragen und lösen somit einen gesetzmäßigen geistigen Prozeß aus, der den Organismus Ihrer Mutter heilt. Für dieses geistige Prinzip gibt es keinerlei zeitliche oder räumliche Begrenzung, und deshalb spielt auch der Aufenthaltsort Ihrer Mutter keine Rolle. Aufgrund der Allgegenwart des universellen Geistes kann man hier genaugenommen also gar nicht von einer Fernbehandlung — etwa im Gegensatz zu einer an Ort und Stelle persönlich vorgenommenen Therapie — sprechen. Dabei kommt es nicht etwa darauf an, daß Ihre Gedanken immer fern bei Ihrer Mutter sind; vielmehr beruht die Behandlung auf der dynamischen Kraft lebendiger Vorstellungen von Gesundheit, Wohlbefinden und Entspannung, die sich auf das Unterbewußtsein Ihrer Mutter übertragen und dort die gewünschte Wirkung entfalten.

Der folgende Fall ist ein typisches Beispiel einer sogenannten Fernbehandlung. Eine in Los Angeles ansässige Hörerin meiner Radiosendung betete wie folgt für ihre in New York wohnende, an einer schweren Thrombose leidende Mutter: »Die geistige Heilkraft ist allgegenwärtig und umgibt auch meine Mutter in der Ferne.

aus murphys buch


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

16.05.2012 um 16:14
@georgerus
So ist es: wir sind selbst verantwortlich.
Und die Erfahrung zeigt, dass Fernbehandlung durchaus wirkungsvoll sein können.
Der Grund liegt eben darin, dass wir miteinander verbunden sind.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

16.05.2012 um 17:02
@Firehorse

u genau deshalb lass ich mich auch nicht entmutigen..u werde weitermachen..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

16.05.2012 um 17:03
@Firehorse

u genau deshalb lass ich mich auch nicht entmutigen..u werde weitermachen..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

16.05.2012 um 17:09
.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

16.05.2012 um 17:10
hmm irgendwie spinnt gerade die eingaboption


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

16.05.2012 um 18:36
@georgerus
Etwas doppelt Gepostetes wird vom System automatisch gelöscht, soweit ich weiß.

Murphy schreibt, dass wir uns von Niemandem von unserem Weg abbringen lassen und manipulieren lassen sollen! Ich sehe das ganz genauso.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

16.05.2012 um 18:38
@Firehorse

ja ich weiß..aber ich fand das schon komisch, als ich das posten wollte vorhin gings irgendwie drunter u drüber..u als ich mich neu anmelden woll stand da was von bad gateway..
u was ist wenns doch noch eine höhere ebene gibt, die für einen einen weg auswählt?
u man nur innerhalb des weges murphy anwenden kann?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

16.05.2012 um 18:41
@georgerus
Einer Userin ist auch aufgefallen, dass das System noch etwas instabil ist.

Hm, eine höhere Ebene? Wir sind Geist, ALLES ist Geist. Der Geist ist vollkommen, er WEIß alles und KANN alles... Irgendwie hätte eine höhere Ebene für mich nach meiner Weltanschauung keinen Sinn.
WIR sind der Schöpfer von allem...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

16.05.2012 um 18:42
@Firehorse

also hat das für dich keine bedeutung, als ich das schreiben wollte mit dem weitermachen u es gesponnen hat im system?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

16.05.2012 um 18:58
@Firehorse

ich sollte aufhören alles immer zu hinterfragen..murphy würde mich dafür bestimmt heftig kritisieren..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

16.05.2012 um 19:08
@georgerus
Also, es liegt vermutlich eher nahe, dass es einen technischen Grund gehabt hat.
(Und Verzeihung, dass ich öfters online und offline im Wechsel bin.)

Du solltest... Warum solltest Du? Schadet das ständige Hinterfragen Jemandem?
Kann man so einfach aus seiner Haut raus?
Ich bin im Grunde genauso; es ist auch typisch für mein Sternzeichen (Skorpion), diese unstillbare Bedürfnis nach Klarheit.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

16.05.2012 um 19:14
@Firehorse

ich meine in meinem leben habe ich eig schon oft etwas manifestiert ohne es damals zu wissen wie das funtkionierte..:)

ich sollte echt aufhören so viel nachzudenken, u mehr zu vertrauen..

ich bin übrigens widder u meine freundin ist krebs..

man jetzt hats schon wieder gesponnen die eingabe..


Anzeige

melden