@Firehorse ich habe dazu noch ein bsp..
im dezember im letzten jahr dachte ich ja ok, deine freundin will dich nicht mehr sehen.
u ich dachte mir ok, dann versucht halt mal zu schauen ob du jem anderes kennenlernen kannst..
ich lernte dann eine frau kennen, sie war rumänin, nett u auch gutausehend..wir trafen uns dann an einem 18.12
u telefonierten auch ab u zu, u sie wollte mich dann unbedingt an silvester treffen..aber irgendwie merkte ich, ich hänge noch an meiner freundin u will das eig nicht od wußte eig auch nciht ob es richtig ist, was ich da tue..
die woche vor silvester passierte dann was merkwürdiges..
erstmal stand an dem tag plötzlich ein van vor der tür von irgendeiner handwerksfirma, als ich die adresse las, stand da was von siebenbürgenstraße..siebenbürgen ist ja eine region in rumänien..
u dann an dem selben tag schaue ich in den briefkasten von meinen eltern.also das alles spielte sich bei meinen eltern ab, weil ich da gerade eine zeitlang war u nicht in meinem atelier..
u in dem briefkasten lag eine krankmeldung von einer frau mit einem völlig anderen namen als wir ihn haben..
dachte erstmal hä was soll das denn schon wieder..ich sah auf diese krankmeldung u las dass sie an einem 18.12. ausgestellt worden war, der tag an dem ich diese frau das erste mal getroffen habe. u dann las ich weiter, die daten der person standen ja dabei, sie hatte am selben tag geburtstag wie diese rumänische frau, nur ein anderes jahr halt. u dieses attest war als arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ausgestellt..u endete am 31.12 also silvester..
soviele übereinstmmungen können doch nicht zufall sein. u vor allem wieso ist sowas in unserem briefkasten??
ich traf mich dann nie wieder mit dieser frau..weil ich einfach angst bekommen habe, was falsch zu machen..
du siehst ich erzähle keinen unsinn, u kannst mir viell helfen das einzuordnen
:)ich würde nämlich mal gerne wissen, wer ist dafür verantwortlich. gott persönlich od mein unterbewußtsein, also auch ein teil gottes. od war es einfach nur zufall, was ich mir nicht vorstellen kann