@cucharadita_ doch sie ist das spiegelbild ihrer eltern, denn die sind für ihre persönlichkeitstörung verantwortlich,aber egal..
reden wir über das schicksal..
ich glaube nicht dass wir uns kennenlernen sollten..
ich denke eher, dass wir ja die freiheit haben zu tun was wir wollen, aber dennoch das universum od nenne es das schicksal eingreift bzw versucht einzugreifen, wenn du in die falsche richtung gehst
u ich habe mein schicksal bekämpft u bin weiter in die falsche richtung gegangen da ich ja frei bin
weil auf diese erfahrung hätte ich verzichten können, die ich hinter mir habe..es hat mich eig zurückgeworfen, ich male nicht mehr so viel wie früher, denk nur noch nach...
also ich sehe dass so, ich wurde gewarnt, bzw sollte ich nciht weitergehen, weil schmerz u trauer in diesem bereich denk ich nicht zu meinem leben gehören sollten..aber ich war blind u habe nicht darauf gehört
ein bsp noch..
als wir getrennt waren, habe ich versucht wieder einen neustart zu beginnen mit ihr..jedesmal wenn wir uns treffen wollten od wir uns näher kommen wollten, traf ich diese eine frau bzw begegnete ihr...das war mindestens 4 od 5 mal..sie war sehr hübsch u ich glaube ich gefiel der auch..aber ich habe nix gemacht..
aber mir ist das aufgefallen, immer dann genau traf ich sie..
jetzt ärgere ich mich, denn ich habe sie nie wieder gesehen..jetzt würd ich sie ansprechen