Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 01:15
@Puschelhasi

weil tut mir leid wenn ich kurz mal negativ daher rede, aber mich nerven menschen die irgendwas andeuten u dann nicht mehr dazu sagen...also sags endlich was du weißt od denkst zu wissen

Anzeige
melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 01:21
@georgerus

Es ist das selbe was ich dir schon per Pm erlaeuterte, wer weiss der versteht es und wer es nicht weiss der tut gut daran es nicht zu verstehen. Mehr gibt es da nicht zu sagen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 01:24
@Puschelhasi

ich habe vorhin mal recherchiert über franz bardon u die gefahren..u es kam eig nur heraus, dass man eher gefährdet ist, wenn man nichts weiß u sich nicht weiterbildet bzw sich ausbildet u damit nicht seine gedanken unter kontrolle bringt..

warum u aus welchem grund erzählst du nix darüber, was die gefahren sein sollen...

dann nehm ich sowas einfach nicht ernst u stecke es in die schublade wichtigtuerei

u will dir noch was sagen, ich kenne den zeitpunkt meines todes. er wurde mir vermittelt vor einigen jahren


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 01:30
@georgerus

Nimm es wie du willst, das ist nicht wichtig, tu was du nicht lassen kannst aber sei dann auch bewusst und bereit die konsequenzen selbst zu tragen und die Folgen denen weiterzugeben die dir nahe sind und seinwerden.


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 01:36
@Puschelhasi

ich sage dir aus meiner sicht, ist mir mein umfeld eig egal, denn für mich ist es eig eine illusion..
mir ist mein eigenes gefühl wichtig u das ist das streben nach liebe

u diesem fall versuche ich gerade das zu bearbeiten, denn meine freundin hat probleme, ist krank u leidet u konnte deshalb nicht die beziehung zu mir am leben erhalten..

meine realität ist die einzige u ich wähle für mich es so aus, dass es mir gut geht, u ich lieben kann den menschen den ich erwählt habe u dass es dieser person gut geht..

ich weiß wann ich sterben werde.. u das ist in 57 jahren..also habe ich kein angst vor irgendetwas..u wenn da was sein sollte, von dem du ja so oberschlau berichtest aber nix wirklich erzählst ist es mir auch scheiß egal, denn ich stehe an der wand u habe nur einen ausweg

u wenn es so sein sollte wie du es beschreibst bzw andeutest, warum sollte das universum bzw das all sowas etwas ermöglichen?
dass für eine gute sache negatives folgen sollte..


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 01:52
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich weiß wann ich sterben werde.. u das ist in 57 jahren.
das verstehe ich nicht ??


@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Nimm es wie du willst, das ist nicht wichtig, tu was du nicht lassen kannst aber sei dann auch bewusst und bereit die konsequenzen selbst zu tragen und die Folgen denen weiterzugeben die dir nahe sind und seinwerden.


hmm versteh ich nicht was du meinst , weil der @georgerus will ja eigentlich nur Positiv einwirken und negativ ...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 01:54
@Lichtstrahl

ja mir wurde es übermittelt..ist einige jahre her aber ich habe es damals schon verstanden..mir wurde mitgeteilt ich werde 88 jahre alt..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 01:56
@georgerus


ja 88 ist besser als 57 würd ich sagen du hast 57 geschrieben ... hmm...

also laut Murphy du bist was du denkst ,,, und keiner hat eine macht über dich als nur du selber !


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 01:57
@Lichtstrahl
ich meinte mein alter plus 57 jahre, 31 plus 57 sind 88 ...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 01:59
@Puschelhasi

u wenn ich jetzt mal ganz dreist bin, sehe ich dich in meinem leben als test, als jem der mich abbringen will..wie es schon viele menschen vor dir tun wollten..aber mein wunsch ist gefestigt, ich lasse mich da nicht abbringen von niemanden egal was da sein könnte od auch nicht

die liebe ist mir das wichtigste u das nimmt mir jede angst vor irgendetwas..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 02:00
@georgerus
achso hee:)

Ich habe gelesen man kann schon eine Person beeinflussen aber der soll auch offen dafür sein also für die Göttliche positive suggestion, und man dar nicht dabei urteilen dann wirkt sowas:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 02:04
@Lichtstrahl
wie meinst du das mit dem urteilen?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 02:08
@Puschelhasi

wenn das universum u das all das ist was ich denke, dann will es eig nur sehen, wer wirklich für die liebe kämpft, denn die liebe ist das mächtigste gefühl u ist der grund warum alles existiert..
u falls es da barrieren geben sollte sind sie nur dazu da um menschen zu testen..wie weit sie gehen würden für dieses gefühl..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 02:11
@georgerus

Also in den Buch steht das man nicht urteilen darf , also wenn ein Mensch absolut nicht für sowas offen ist dann sollte man es dabei lassen oder wenn der mensch einfach nicht will oder von einen nichts will dann funzt die ganze sache nicht mit den psotiven übertragungen


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 02:12
@Lichtstrahl

ja so ist es bei mir ja nicht, denn unsere liebe war vorhanden u wurde von ihr durch ihre ängste verdrängt..


welches buch meinst du eig?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 02:19
@georgerus

Das vom Murphy

http://www.amazon.de/ASW-au%C3%9Fersinnliche-Kraft-Joseph-Murphy/dp/3548743099/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1337386577&sr=8-2

sehr interessant , das meiste wusste ich schon das manche dinge funzen .. das wenn man sich auf was konzentriert das , dass Unterbewusstsein dir Lösungen aufzeigt auch im Traum usw,,, aber er schreibt immer das man liebe-voll mit seinen Gedanken umgehen soll :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 02:21
@Lichtstrahl

ja genau liebevoll..wo soll da böses sein? was wäre das universum wenn es so handeln würde, u lebewesen bestrafen würde, die wegen einem positiven gefühl dinge versuchen positiv zu gestalten mit hilfe ihres geistes


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 02:27
@georgebraque..

durch die Vergangenheit und angestauter Gefühle usw,, ist es halt eibfach ein Problem immer konstant positiv zu denken durch das Verhaltensmuster sind wir geprägt , das duale denken ist halt auch so eine sache .. Aber ich denke wer gute absichten hat , hat nix zu verlieren :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 02:37
@Lichtstrahl
ja das denke ich auch..der/die andere user/in meint ja es würde etwas schlimmes auf einen zu kommen..ich habe bardon nun zur hälfte gelesen, eig geht er nur etwas mehr ins detail als murphy..er bedient sich auch an suggestionen die sich an lebensmittel bedienen, das habe ich seit heut auch eingebaut..

ich kenne keinen fall von murphy wo jem zu tode gekommen ist..also es ist für mich unfug u wohl eine angst von denjenigen die sowieso ein psychsiches problem voher hatten u speziell jetzt bei bardon ihre sinne so sehr geschärft haben, dass sie gleichzeitig auch ihre dunkelsten anteile ihrer seele bzw psyche freien lauf gelassen haben


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 02:44
@georgerus
Nun wieso soll sowas schlecht sein , wenn man sich bemüht auch mit lebensmittel und sich positiv aufbaut auch mit gewissen Ritualen , es ist nichts falsches dran , ist doch egal hauptsache man wünscht jemanden nichts schlechtes ganz einfach oder :) und mei manche denken gleich man beschwört sonst was hoch schlimm....:( ne wie geschrieben wenn man sowas macht und eine andere Person hilft usw... warum sollte man dann nicht seinen geist oder sein Unterbewusstein einschlaten :) ich werde jetzt auch wieder anfangen mehr in die tiefe zu gehen :) dank Murphy habe ich einiges wieder endeckt :)


Anzeige

melden