@Haret sagen wir mal, ich schaue auf beides..ich habe mir ja eine ähnlich hübsche freundin gesucht wie ich denke ich es bin als mann..also das ist denke ich aber normal
u dann war mir das innere, ihre seele wichtig, die halt leider dann zu oft von ihrer dunkelheit der vergangenheit überschattet worden is..aber ihren wahren kern habe ich gesehen, u über alles geliebt u tue das auch heute noch
:)@Hayley ja hass gehört zu der liebe, denn sie sind nur verschiedene stufen eines gefühls
aber man kann mit wachem bewußtsein, den gegenpol zur liebe umgehen
ich kenne viele die nach einer trennung den partner gehasst haben bzw angefangen haben damit ihn zu hassen, aber es ist die primitivste trennungsverarbeitung,denn hass ist destruktiv vor allem für einen selber..
warum sollte man denn den hass ausmärzen, das geht garnicht, denn genau dann verschwindet auch die liebe, denn sie sind eins u gehören zusammen..
was man tun kann, ist sein bewußtsein zu kontrollieren, u niemals hass zuzulassen, sondern immer entgegen dem gefühl des hasses sich zu bewegen, u in dem bereich der liebe zu bleiben