Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 10:47
@Puschelhasi
Nope. Ich wäre dankbar für Antworten gewesen. Dachte, Du willst sie vielleicht nicht hier öffentlich geben, deshalb die PN. Denn ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass diese Techniken nicht ganz ungefährlich sind. Nur halte ich es mittlerweile für ausgeschlossen, dass Du da auch nur den Ansatz einer Ahnung davon hast.
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich werde dir keine weiteren Antworten geben und auch da ist dir eigentlich klar, bist du im Grunde auch dankbar, ja?
Mal ganz abgesehen davon, dass der Satzbau sowas von verhunzt ist, ich meine, die anderen versuchen, durch Konstruktivismus etwas an der Welt zu ändern. Aber Du scheinst in deiner komplett nach deinen egomanen Maßstäben konstruierten Welt zu leben.
Und ich habe auch kein besonderes Interesse, freundlich zu Dir zu sein. Im Prinzip bemühe ich mich schon jedem Menschen gegenüber zu einer solchen Verhaltensweise, aber Du gehst mir derart auf den Sack...
Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 10:53
@jayjaypg

Im Grunde ist es sehr einfach, du koenntest aufhoeren, die beleidigte Leberwurst zu spielen, und mich in Ruhe lassen, dann wuerde deine entaeuschte Erwartungshaltung, die du jetzt auf mich projezierst dir auch nicht weiter "auf den Sack gehen".

Und schon waere dein offenbar selbstgemachtes Dilemma beseitigt, denk mal daruber nach.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 11:18
@Puschelhasi
@jayjaypg


für mich ist mein leben einfach ein lernprozess u viell auch ein test meines glaubens

natürlich besteht die möglichkeit einer gefahr, so wie bei mohr od bardon, die zu früh aus ihrem leben scheiden mussten

aber viell waren das auch einfach äußere umstände die dazu führten, beweisen kann man es nicht..
viell diente deren früher tod einfach nur dazu um ein miysterium zu schaffen, u nachfolger dieser theorien in ihrem glauben wachsen zu lassen od auch nicht..
genauso verhält es sich doch auch mit jesus..sofern er real war

ich werde weitermachen, denn es ist das einzige was ich tun kann.
u dämonen od dunkle dinge, sind meiner meinung nach doch irgendwo wohl konstruierte dinge, dinge die mein geist maniefestiert, weil ich schon vorher davon hörte u viell in einigen momenten daran glaubte, drückten sich meine gefühle so aus
wenn mein unterbewußtsein, der geist meine realität erschafft u ich darin glaubensätze habe in dem ich an solche dinge glaube u sie mirvorstellen kann, werden sie auch wenn ich nicht aufpasse real erscheinen

murphy sagt man solle seine gedanken überwachen, bardon geht eben sehr weit, denn ihm geht es um die absoltue schärfung der sinne u gedanken.
was ich eben denke, bei bardon so hochsensibel man dadurch wird, um so größer ist die gefahr für die manifestation von dingen die viell für einen normalen menschen der es anwendete sich zu erweitern, manchmal nicht mehr kontrollierbar ist u dann erscheinen dinge die man für wahr hält..

weil aus welchem grund soll dieses universum dämonen od wesen in einer astralebene erschaffen die einen schaden wollen
wenn jem einem schadet dann nur man selbst

ich kann eins beweisen, u das schrieb ich u erlebte ich vor einigen wochen, u das war ein selbstheilungsakt von einer virusinfekiton u das an einem tag, obwohl mein arzt meinte ich würde eine woche brauchen mit medikamenten..aber die brauchte ich dann nicht mehr..

die suggestion funktioniert, dies war ein einfacher fall
das mit meiner freundin ist ein schwierigerer fall, aber dafür gibt es genauso eine lösung u ein gelingen, u das ist murphys lehre
davon bin ich überzeugt


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 11:27
@Puschelhasi
@jayjaypg

u auf jeden fall ist murphy nichts passiert, er ist sehr alt geworden u hat vielen menschen geholfen in seinem leben

also von daher sollte man die gefahren einfach ignorieren, u wenn man schon allein an gefahren denkt, ja da sind wir ja wieder bei dem punkt, wir sind was wir denken, u alles wird real irgendwann..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 11:47
@Puschelhasi
Ich weiß ja schon, was Du meinst. Ich bin auch nicht beleidigt. Und klar, besser wäre es, über Dir zu stehen. Aber so weit bin ich anscheinend noch nicht. Und es hat mir gut getan, Dir in Klaren Worten meine Meinung bezüglich deiner Person kundzutun. Es gibt sicher bessere Methoden, sich abzureagieren, aber es hat funktioniert und damit seinen Zweck erfüllt.
Und sorry, aber eine Person deinesgleichen ist weit davon entfernt, fähig zu sein, in mir ein Dilemma auszulösen.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 11:51
P.S.: Hättest Du deine Aussagen verifizieren können, hättest Du vielleicht ein Dilemma in mir ausgelöst.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 12:00
@Puschelhasi
Noch mal kurz ne sachliche Frage: Stößt Dir eigentlich nur Bardon über auf, oder auch Murphy, LoA, etc?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 12:06
https://www.youtube.com/watch?v=2c2t2nbVhTM


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 12:16
@jayjaypg

danke fürs video

die userin haret hatte mich mal gefragt warum ihr es bis jetzt nicht gelungen ist, das zu erhalten was sie sich wünscht..ihr unterbewußtsein dachte wohl anders als ihr wunsch es war..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 12:24
@jayjaypg

einen wichtigen satz sagt er im video..was einem nutzt soll auch anderen nutzen

von daher bin ich auch auf dem richtigen weg, denn was mir nutzt nutzt auch meiner freundin

sind denn in den folgenden videos 2-6 übungen dabei, od wie man es am besten umsetzt?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 12:41
@jayjaypg
https://www.youtube.com/watch?v=a2SF8ye_63s

das find ich auch sehr schön


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 12:52
@jayjaypg
https://www.youtube.com/watch?v=M7UW2xd-83U

jetzt habe ich doch noch mal eine frage

er sagt dass unterbewußtsein sitzt im sodarplexus..das wäre doch im bauch?

ich habe ja die ganze zeit meine gedanken versucht im gehirn festzusetzen

sollte ich mich jetzt besser dabei auf die einbettung der gedanken u auf die kanalisierung hinunter in die bauchgegend konzentrieren?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 13:08
https://www.youtube.com/watch?v=eJxqfRIFSR4

das gesetz des wachstums find ich sehr wichtig

ich meine ich habe es ja selbst gesehen, dass ich durch die telefonate noch nicht mit meiner freundin wieder zusammen gekommen bin..aber einige fortschritte habe ich gesehen bei ihr uns beiden

also das ist ein wichtiger gedanke, es braucht zeit u man muss einfach an einem gedanken festhalten:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 13:34
@georgerus
Solarplexus ist kurz unterhalb des Rippenbogens. Ist aber glaub ich egal, ob Du dich jetzt auf diese Stelle, oder den Solarplexus konzentriert. Aristoteles hat gedacht, wir denken mit dem Herzen, und der hat auch ne Menge vollbracht.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 13:36
@jayjaypg
ja wohl war, denn ich denke das unterbewußtsein ist im herzen

ich habe schon von fällen gelesen, da sind manche menschen nach liebeskummer an herzinfarkten gestorben
bzw leben menschen weiter wenn ihr gehirn nicht mehr funtkionieren sollte, also klinisch tod sind, aber das herz noch funktioniert, welches eig das leben schenkt
wenn das universum liebe ist, u sich durch liebe manifestieren bzw erleben will macht es sinn, dass dieses bewußtsein im herzen sitzt

ich werde mich ab jetzt darauf konzentrieren meine gedanken in mein herz zu leiten

u danke nochmal für das video..durch die anderen bin ich jetzt auf das gesetz des wachstums gestoßen was es auch erklärt warum man geduld haben muss, u nicht immer alles gleich funktioniert so wie man es sich wünscht


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 13:46
@georgerus
Ne sehr gute Visualisierung finde ich auch: Versuch mit dem Herzen zu atmen. Stell Dir vor, der Atem würde direkt zu deinem Herzen fließen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 13:48
@jayjaypg

oh das klingt nach bardon:)

was bringt mir das wenn ich mit dem herze atme?

kennst du eig paul hunter? ein ehemaliger snookerspieler..letztens las ich seine lebensgeschichte..das kuriose war, er hatte immer gewußt bzw gedacht er würde einmal in jungen jahren an krebs erkranken, u das hat er immer allen erzählt..u so kam es auch dann..ein bsp für negative suggestion


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 13:50
Probier es einfach mal aus.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 14:01
@jayjaypg

muss ich dabei auf etwas achten?
was geschieht da mit mir? was hast du für erfahrungen damit gemacht?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 21:06
@georgerus
Du hast zwar jetzt nicht mich angesprochen, aber es hat seinen Grund, dass wir vom Bauchgefühl sprechen. Das Chakra im Solarplexus ist das zentrale, und hier hat das Bewusstsein seinen eigentlichen Sitz, nicht im Gehirn.
Du brauchst nicht auf irgendetwas Spezielles zu achten, zumal Du ohnehin von ganzem Herzen Energie sendest.


melden