Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins
19.05.2012 um 10:47@Puschelhasi
Nope. Ich wäre dankbar für Antworten gewesen. Dachte, Du willst sie vielleicht nicht hier öffentlich geben, deshalb die PN. Denn ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass diese Techniken nicht ganz ungefährlich sind. Nur halte ich es mittlerweile für ausgeschlossen, dass Du da auch nur den Ansatz einer Ahnung davon hast.
Und ich habe auch kein besonderes Interesse, freundlich zu Dir zu sein. Im Prinzip bemühe ich mich schon jedem Menschen gegenüber zu einer solchen Verhaltensweise, aber Du gehst mir derart auf den Sack...
Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach.
Nope. Ich wäre dankbar für Antworten gewesen. Dachte, Du willst sie vielleicht nicht hier öffentlich geben, deshalb die PN. Denn ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass diese Techniken nicht ganz ungefährlich sind. Nur halte ich es mittlerweile für ausgeschlossen, dass Du da auch nur den Ansatz einer Ahnung davon hast.
Puschelhasi schrieb:Ich werde dir keine weiteren Antworten geben und auch da ist dir eigentlich klar, bist du im Grunde auch dankbar, ja?Mal ganz abgesehen davon, dass der Satzbau sowas von verhunzt ist, ich meine, die anderen versuchen, durch Konstruktivismus etwas an der Welt zu ändern. Aber Du scheinst in deiner komplett nach deinen egomanen Maßstäben konstruierten Welt zu leben.
Und ich habe auch kein besonderes Interesse, freundlich zu Dir zu sein. Im Prinzip bemühe ich mich schon jedem Menschen gegenüber zu einer solchen Verhaltensweise, aber Du gehst mir derart auf den Sack...
Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach.