Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 21:54
Farben, Musik, Gefühle, Gedanken sind Energien; Wasser, Erde, Luft, Feuer - alles sind Energien; jede davon kann Dir ungeheuer viel Kraft geben!
Du kannst Dich geistig mit ihnen verbinden. Als Kind hast Du das höchstwahrscheinlich schon oft gemacht. Du hast Körper und Geist (Seele) getrennt und bist geistig an irgendwelche Ort gereist, bist da verweilt, hast in der Zeit den Körper nicht gespürt. Kannst Du Dich an so etwas erinnern?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 21:56
@georgerus
Wie erwähnt, ich würde es als Zeichen zum Weitermachen deuten. Es wäre auch widersinnig, gegen dieses starke Bedürfnis zu agieren.
Es gibt kein "Richtig" oder "Falsch"! ALLES ist hilfreich und lehrreich für unsere Entwicklung.
Das ist mein Standpunkt.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 21:57
hmm ich weiß nur von momenten wo ich abends im bett lag,u ich durchs zimmer flog..od meine hand od mein bein vom gefühl her total riesig wurden..

aber an so reisen meines geistes kann ich mich leider nicht erinenrn


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 22:00
@Firehorse
ja danke, ich werd auch weitermachen..heute habe ich ja auch viel nachgedacht..u das mit ihr ist mir wichtiger als mein eigenes leben..ohne sie könnte ich nicht sein..
ich hab zwar heute morgen im tread was anderes geschrieben, aber das war eher logisch gedachtes zeug...emotional würd ich zu grunde gehen ohne sie jemals wieder zu sehen...

ich kann eh nur gewinnen..auf jeden fall habe ich sie ja schon in meine stadt gezogen gehabt:) nur habe ich sie noch nicht emotional erreicht


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 22:08
@georgerus
Zu Deinen Worten: "Emotional würde ich zugrunde gehen, ..." Das klingt nach einer starken Abhängigkeit von ihr. Meine Worte mögen hart sein, ich bin da aber ganz offen. Sende ihr nach Herzenslust Liebe, ich hoffe nur, dass es Dir nicht mal so geht wie mir damals, als ich einem jungen Mann täglich Energie sendete, der nur Energie abzog (unbewusst), und irgendwann war ich derart ausgelaugt, dass ich anfing, krank zu werden. Da habe ich die Verbindung abgebrochen.
Er ist leider psychisch derart am Boden gewesen, so traumatisiert, dass ich das nicht auffangen konnte. Es tat mir leid, aber es musste sein, zumal ich Familie habe, die mich braucht.
(Der junge Mann war ein Künstler, wir kannten uns gar nicht mal persönlich.)
Du hilfst Ihr in der Tat am allerbesten, wenn Du innerlich frei bist. Da werden immense Kräfte frei!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 22:19
@Firehorse
ja ich kann dich schon verstehen..

nur habe ich heute morgen nach einem zeichen gefragt u das gott persönlich

u heute abend sah ich das..

ich weiß,viell versuche ich nun wieder erneut gegen das schicksal anzu kämpfen, aber ich will es so..ich werde einfach weiter machen..u wenn gott mich liebt u das erkennt dass ich nicht aufgebe, dann hilft er uns beiden wieder zusammen zu kommen..wenn nicht ok..aber ich bin ein hoffendner mensch..

aus welchem grund sollte das sonst bei facebook mir erschienen sein..ich meine damals vor hunderten jahren gab es kein internet, sondern nur visionen..heute ist es eine andere welt..

ich habe ja gemerkt, da war manchmal was, was alles verhindern wollte. aber da waren auch sachen die uns zusammen geführt haben..gerade die erste nacht, die wir verbrachten, ich u sie..da wollten wir abends in die oper gehen. es war ein 27.4. u die 27 ist meine besondere zahl..u an diesem tag kam sie zu mir mit dem auto u eig wollte sie wieder heim fahren.. aber sie hatte einen kleinen unfall zwei straßen weiter von mir..u somit musste sie übernachten bei mir u es war der beginn unserer beziehung an diesem abend:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 22:38
@georgerus
Oh ja, das kann ich echt gut nachfühlen! Und man möchte das gerne für immer... Wir sehnen uns nach diesem dauerhaften Glück, alle. Was Du durchmachst, ist das Leid, das aus der Veränderung enstanden ist. Wenn etwas Schönes, Angenehmes oder Prickelndes vorbei ist, reagieren wir oft traurig, deprimiert. Wir möchten das so schrecklich gerne für immer, möchten es festhalten. Wir klammern uns an diese gemeinsame Zeit mit den romantischen, leidenschaftlichen Gefühlen.
Ja, das kenne ich alles sehr gut.
Ich glaubte, ohne Person X niemals glücklich sein zu können. Was für ein Irrtum! Dauerhaftes Glück kommt aus mir selbst; KEIN ANDERES WESEN DER WELT KANN UNS GLÜCKLICH MACHEN. Es ist eine Illusion. Beziehungen können selbstverständlich das Leben angenehmer machen, man kann sich gegenseitig unterstützen, voneinander lernen und viele schöne Dinge zusammen unternehmen.

Das Wesentliche für Dich jetzt: Dein unsagbar großes Liebespotential im Inneren zu spüren.
Daraus erwächst die gesamte Kraft!!


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 22:49
@georgerus
Gott - er ist Geist, ist unendliche Liebe. Ich glaube nicht, dass er eine Person ist und in das Geschehen eingreift. Das Göttliche ist in uns allen. Wir sind göttliche Wesen, alle miteinander ver-bunden. Alles Trennende ist nur eine Empfindung; wir sind EINS. Dieser Eindruck, wir seien von anderen Wesen getrennt, ist das, was in uns Angst verursacht. Und aus dem Grund klammern wir. Das kenne ich aus eigener Erfahrung sehr gut. Jetzt mache ich die be-freiende Erfahrung: auch ohne das Anhaften an andere Menschen bin ich nicht einsam, und ich werde nicht im Stich gelassen, eher im Gegenteil: da ich geliebte Menschen allmählich freilasse, kommen sie gerne zu mir zurück.

Schon vor Deiner Inkarnation hast Du Dein Leben gewählt - mit allen Herausforderungen und Steinen auf dem Weg.
Was schreibt Erhard F. Freitag in seinem Buch so treffend? "Das Leben ist eine einzige Bejahung."
Es ist Liebe, es ist ständige Dynamik.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 22:52
@georgerus
Die Abende in Deiner Kindheit, als Du durchs Zimmer geflogen bist, d.h. der Geist, das sind wohl Geistreisen gewesen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 22:56
@Firehorse

ja ich glaube auch dass wir alle eins sind, deshalb klappt ja auch murphys technik:)

nur gibt es schwierige fälle so wie meiner od leichtere..ich habe mich ja an einem tag selsbts geheilt, von einer virsuerkrankung die nach meinem arzt noch eine woche hätte dauern müssen u das mit medikamenten..

weißt du ich habe sie ja heute frei gelassen, ich war mir sicher einen neianfang zu beginnen...u dann taucht das bei facebook auf..ich find das kurios..

glaube das bedeutet irgendwas

p.s.ich hatte sogar glaube ich vor einigen tagen eine astralreise unternommen:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 22:58
@georgerus
Meine älteste Tochter ist Mitglied bei Facebook. Sie könnte mir das mal zeigen und erklären, was Du genau meinst; ich kann leider trotz Mühe nicht ganz folgen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 23:00
@Firehorse
ja bitte lass es dir mal erklären

dazu muss sie aber das neue profil haben..? hat sie das od ist noch bei der alten version?

kann mich leider nicht mehr an die alte version erinnern u ob es da eine karte gab..aber glaube nicht..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 23:04
@georgerus
Gut, mache ich, aber wahrscheinlich nicht mehr heute. Hoffe, das macht nichts?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 23:07
@georgerus
Ich meine, Jesus hätte auch immer wieder auf die Gesetze der Natur und auf die ungeheure Kraft in uns hingewiesen. Wie siehst Du das?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 23:11
@Firehorse

ja ich habe mal eine nachricht von einem user bekommen der hier nur einmal online war, u nur mir eine nachricht gesendet hatte..er hieß gotteskämpfer..kannst ja mal nach seinem profil gucken..u er schrieb mir an einem 27...das ist ja meine besondere zahl u er erzählte mir dass jesus der einzigie ist dem man folgen soll

murphy sagte ja auch in seinem buch, jesus hat uns alles wichtige mitgegeben, wir müssen es nur übersetzen was er meinte..

u der heutige tagesverlauf deutet daraufhin dass mich jesus gehört hat u mir etwas sagen wollte..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 23:14
@georgerus
Ja, ich denke, damit hat Murphy Recht gehabt.
Das ist schön, dass Du vielleicht eine Botschaft von ihm erhalten hast. Manchmal bekommt man indirekt Zeichen o.ä.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 23:15
@Firehorse

u soll ich jetzt weitermachen mit murphys technik?
viell kann ihr doch noch helfen?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 23:16
@georgerus
Was sagt denn Dein Bauchgefühl?
Was könnte überhaupt dagegen sprechen?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 23:21
@Firehorse
also mein innerstes will sie zurück u will weitermachen...der verstand will es viell nicht..

was dagegen sprechen könnte?
hmm dass murphy nicht funkioniert bei andern menschen als bei einem selbst..aber er hat ja auch bsp in seinem buch, wo es anders war..

ich meine ich habe sie in meine stadt geholt, od doch zufall, nee ich glaub ichg hab schon was beeinflusst..

bei google hatte ich mal gesucht nach erfahrungen mit murphys buch, u da war eine seite..da war ein kerl, der wollte sich nach einer trennung neu verlieben, u der bracuhte dafürt 2,5 monate..ich habe ja gerade mal 50 tage hinter mir..also da mein fall ja komplexer ist, dauert es wohl auch länger..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

14.05.2012 um 23:24
@georgerus
Dürfte ich im Forum offen fragen: wenn sie theoretisch jetzt bei Dir vor der Tür stehen würde und Du würdest sie dann reinlassen, wie wäre Eure Begegnung und Beziehung wohl JETZT?
Falls das zu persönlich ist, lass einfach das Antworten oder per PN.


melden