@Bishamon Wenn du durch die Blume behauptest, Leben sei einfach, oder einfach zu machen und deshalb irgendwelche "Blitz-Mensch-Vergleiche" machst, dann begründe das bitte auch, ach und eine Begründung ist nicht zu sagen (das ist jetzt allgemein gemeint) "Öh das ist ein Argument von Kreationisten", das ist nichtssagend, und auch kein Argument.
Wer behauptet, Leben sei einfach oder einfach zu machen, dem steht es frei ein Beispiel aus den Wissenschaften zu liefern, aus dem hervorgeht, es sei einfach zu machen, zu eurem Pech, werdet ihr solche Beispiele nicht finden, weil es bis Heute niemanden gelungen ist, nichtmal den Besten Wissenschaftlern unserer Zeit und auch die der damaligen Zeit, und das obwohl sie so hartnäckig seit min. einem Jahrhundert daran tüfteln, allein das zeigt doch schon deutlich, das es nicht einfach sein kann.
Bishamon schrieb:hat jemand etwas Gegenteiliges behauptet?
Ja Du, du hast doch diesen Link gepostet wo es um diesen Kreationisten geht, um mir doch zu zeigen, das diesem Argument nicht gefolgt werden kann, und mir damit auch zeigen wollen, es sei voll einfach.
Bishamon schrieb:wenn das nichts mit Göttern zu tun hat: warum erwähnst du es hier?
Sag mal willst du mich hier zum Narren halten? DU hast das doch erst ins Spiel gebracht, merkst du noch was? Du hast doch mit folgendem ironischen Beispiel behaupten wollen, leben sei einfach:
Bishamon schrieb:oder der Blitz. Die sind voll krass und können nicht natürlich entstehen.
Und jetzt fragst du mich, warum
ich das erwähnt haben soll? Du hast das erst in Gang gebracht. Meine Antwort war lediglich eine Reaktion auf deine Antwort. Was geht denn mit dir ab?