@FlamingO Ich glaube, ich konnte sehr gut zeigen, das aus dir oft nur Halbwissen spricht, ich denke der Grund warum ihr hier so ausflippt ist, das
ich euch demaskiert habe, so reagieren nämlich meistens die Menschen, wenn man ihnen ein Spiegel vorhält.
FlamingO schrieb:ätzend und gibt ein Menschenbild preis, das ganz schlimm ist, asozial.
Ach deshalb stürzt ihr euch hordenweise wie wildgewordene Wölfe die Blut gesehen haben auf mich, weil ihr so total sozial und geprägt von einem" freundlichen Menschenbild" seid? Ihr macht auf mich nicht unbedingt einen menschenfreundlichen Eindruck, geschweige denn einen nächstenliebenden. Das was ihr hier veranstaltet ist asozial, und wirft auf
euch kein gutes Bild, diese Diskussion wird auch noch Jahre hier bestehen, was diese Menschen dann wohl über euch denken werden und welche Rückschlüsse sie dann wohl über eure Anschauung ziehen werden? Daran denkt ihr natürlich nicht.
Ihr behauptet aber ständig, die Anderen seien immer intollerant und aggressiv und seid es aber in Wahrheit selbst.
@Bishamon Wieviele christliche Mütter kennst du denn in deinem Umfeld, die ihre Kinder mit Ruten und Peitschen durchs Haus jagen? Also mir ist keine einzige bekannt. Kann es vielleicht sein, das du dir da ein Gebilde geschaffen hast, welcher in der realen Welt so garnicht existiert? Anscheinend scheint ja am Klischee das Atheismus = Anti-theismus sei, etwas dran zu sein, oder wie erklärt man sich sonst dieses intolerante und destruktive Verhalten hier?
@Heide_witzka Lies meine Beiträge richtig.
@AtheistIII AtheistIII schrieb:Ich versteh nichtmal wie man darauf kommen könnte das es da konfessionelle Unterschiede geben könnte
Ich hatte es schon desöfteren erklärt wie ich das sehe und wie ich dazu stehe, und werde es nicht nocheinmal tun, nach wie vor bin ich der Meinung, das es da Unterschiede gibt, zumal ich auch desöfteren klargestellt habe, das diese Meinung in subjektiven Erfahrungen begründet liegt, von daher, lass ich da auch an mich nichts heran, ich lass mich doch von euch nicht einlullen, ich sehe doch auch hier das moralische Defizite definitiv vorhanden sind, was nocheinmal ganz deutlich das was ich schrieb bestätigt, und sage es gern nocheinmal, wenn es keine Gesetze und keine Ordnung geben würde, würdet ihr mich auf dem Scheiterhaufen verbrennen, und das ohne zu zögern und euch dabei auch noch gut fühlen, und Ihr wollt mir hier was von Moral und Menschenrechten erzählen denen ihr angeblich so sehr verschrieben seid? Und tut hier auch noch simulierend auf entsetzt, obwohl ihr ständig und immerwieder das was ich sagte aufs Neue ganz eigenständig unter Beweis stellt?