Was würdet ihr als Gottesbeweis akzeptieren?
21.09.2020 um 23:52@happyisla
@Götze
Mal ernsthaft, was soll dieser Satz bedeuten?
happyisla schrieb:nein, aber indiskret ist es.Du willst das man nach deiner Lebensgeschichte befragt, aber Fragen zum Threadthema sind dir dann zu indiskret?
happyisla schrieb:weil die verachtung von glaeubigen menschen in deutschland ja quasi zum guten ton gehoert.Wenn du wieder da bist kannst du den Unsinn sicher belegen...
@Götze
Götze schrieb:Es geht hier nicht um WissenschaftHab ich das behauptet?
Götze schrieb:Was ist es für eine Kultur, die ständig auf das Neue schwört?Eine lebendige, sich entwickelnde und fortschrittliche Kultur.
Götze schrieb:Es ist falsch, das Alte in Frage zu stellen, nur weil es etwas Neues gibt!Weil du das behauptest oder warum?
Götze schrieb:Versuche bitte dir vorzustellen, dass du nur ein ganz normaler Mensch bist.Wieso vorstellen? Ich hab bis jetzt noch keine Superkräfte an mir entdeckt :ask:
Götze schrieb:Gebildete unreligiöse Menschen glauben, es wäre richtig, weil Diskurs davon lebtUnd Wahrheitsfindung lebt im Diskurs.
Götze schrieb:was genau das Niveau ist, wo Niveau überhaupt existiert!Super, jetzt hab ich nen Ohrwurm...
Niwowoniniwowa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Mal ernsthaft, was soll dieser Satz bedeuten?