Was würdet ihr als Gottesbeweis akzeptieren?
20.09.2020 um 22:05@happyisla
In der Bibel steht allerdings nichts über die Evolution. Was nicht bedeutet, dass der christliche Glaube damit unvereinbar wäre.
Möglicherweise projiziert du deinen eigenen Hass auf mich. Immerhin bist du es, der mich hier die ganze Zeit über beleidigt, während ich versuche ganz normal mit dir zu diskutieren.
happyisla schrieb:nochmal :BEWEISE !!Beweise gibt es nur in der Mathematik. Ich habe eine Aussage über den statistischen Durchschnitt getroffen und dies mit einer Quelle belegt. Ich kann dir gerne noch unzählige andere Quellen verlinken. Oder du kannst selbst danach suchen. Ich befürchte jedoch, dass du all dies nicht akzeptieren wirst, weil das nicht in dein Weltbild passt.
ein artikel beweist nur dass irgendwer irgendwelche fragen stellte, aber nicht wie die fragestellung lautete und wie objektivierbar das ist.
happyisla schrieb:selbstverstaendlich gehoert das dazu.Dann bin ich mal auf deine Herleitung gespannt. Klär mich auf.
happyisla schrieb:bla bla blaWirlich sehr erwachsenes Verhalten. (ACHTUNG Ironie!)
happyisla schrieb:siehe darwin der die meisten evolutionstheorien geklaut hat...Wenn Wissenschaftler ähnliche Hypothesen aufstellen, dann hat das nichts mit klauen zu tun. Das hat viel mehr damit zu tun, dass sie ähnliche Beobachtungen gemacht haben und dadurch ähnlichen Schlussfolgerungen ziehen. Es gibt kein Copyright auf Naturgesetze.
happyisla schrieb:armer mensch der du dies annimmstDann belege deine Behauptungen doch und dann sehen wir weiter.
happyisla schrieb:wo habe ich das? ich bezweifle allerdings die evolutionslehre als die einzig richtige unter ausklammerung der bibel.Das klang immer so zwischen den Zeilen. Deswegen habe ich ja gefragt. Wenn nicht ist das ja okay.
In der Bibel steht allerdings nichts über die Evolution. Was nicht bedeutet, dass der christliche Glaube damit unvereinbar wäre.
happyisla schrieb:weisst du, ich habe 15jahre mit indios in lateinamerika gelebt. ihre religion besteht weder aus versatzstuecken noch haben die sich was gebastelt.Habe ich irgendwo was über die Indios aus Lateinamerika geschrieben? Nein, habe ich nicht. Also halte dich mit deinen Unterstellungen zurück.
happyisla schrieb:deine im grunde dumme behauptung zeigt, um was es dir wirklich geht. religionshass.Ich habe keinen Hass gegen Religion. Ich finde sie sogar sehr spannend.
Möglicherweise projiziert du deinen eigenen Hass auf mich. Immerhin bist du es, der mich hier die ganze Zeit über beleidigt, während ich versuche ganz normal mit dir zu diskutieren.
happyisla schrieb:da sind mir all die toleranten indios tausendmal naeher als der ueberhebliche westeuropaer, der ueberheblich meint er habe die wahrheit gefressenVielleicht solltest du dir mal ein bisschen was von deinen toleranten Indios abschauen. Du benimmts dich hier echt daneben.