Snowman_one schrieb:happyisla schrieb:
erstes : weiss ich sehr gut.
warum immer gleich so arrogant von oeben herab, als sei jeder, der nicht denkt wie du, bloede?
Ich zeige bloss die Makel in deinen Argumenten auf. Ich greife also nicht dich persönlich an, sondern glaube dir einfach nicht. Eben weil deine Argumente Makel haben.
Mit deinen Beiträgen zeigst du halt das es Sachen gibt mit denen du dich nicht so genau befasst hast.
Wir sind hier um herauszufinden was als Gottesbeweis akzeptierbar wäre.
Ich fragte dich bloss wie Schönheit mit Nacktmulchen zu vereinbaren ist.
Das ist alles.
Es ist üblich in einer Diskussion eben auch Fragen zu stellen.
korrekt.
aber um an gott glauben zu koennen, braucht es keinen beweis. es ist also kein makel.
beweise kann es nicht geben, weil beweise stets menschengemacht sind (also die deutungen)
es ist halt die absurditaet anzunehmen der mensch koenne beweisen dass es gott gibt.
im auge der nacktmulchin sieht der nacktmulch sicher schoen aus... (scherz und auch wieder nicht)
weisst du, die archaeologie versucht , seit es diesen wissenschaftszweig gibt, erklaerungen zu finden, warum es in mittelamerika die grossen runden steine gibt. der daeniken ist ja wie immer der ansicht, hier waren ausserirdische am werk.
die archaeologen erklaeren es koennten sternhinweise sein, zu sternbildern etwa. die conquistas glaubten in den runden steinen sei gold versteckt.
jede generation deutet es aus ihrer sicht.
sie alle machten und machen den fehler, nicht jene zu fragen, die von anbeginn an damit zu tun haben. die indios selber.
und deren antwort ist wesentlich logischer, vernuenftiger, als jene der wissenschaft.
um das zu verstehen, muss man die legenden und mythen der indios kennen. aber die wissenschaft kennt sie nicht oder sieht "maerchen" in ihnen.
so wie heute viele die bibel als maerchen deuten.
jetzt koennte ich hier schreiben, was es mit diesen mythischen grossen runden steinen auf sich hat und dass sie gott sind.
nicht etwa gott darstellen oder symbolisieren. nein, sind.
wenn du es wissen moechtest, schicke ich dir per p.n. den betreffenden auszug aus meinem buch dazu. die antwort ist so einfach wie verblueffend.
aber alle suchen in der wissenschaft, als suchen sie den mond im keller.
melde dich einfach. saludos.