Christentum Kontra Antichristentum!
24.03.2012 um 14:59@james1983
Die Mona Lisa zu zerstören - na ja, ob das unbedingt notwendig ist, sich von traditionellen Götzen auf solche zerstörerische Art zu befreien. Die Chinesen haben diese grossartigen BuddhaFiguren zerstört, ich glaube es war in Burma. Es sind doch nur Symbole.
Du hast soviel angesprochen, schade, ich kann nicht punktuell alles beantworten, mein Hormonhaushalt ist voll auf Endorphin programmiert und LeftBrainHirnShit macht mir immer schwer zu schaffen, wenn ich auf rechtsgequirltem QuantumSchaume reite... Mann!!!
Doch gefällst du mir, wie Du Dich wacker auf die falsche Art verteidigst, wir kommen uns schon näher, egal auf welchem Weg.
Und merk es Dir, Ich schreibe oft im DubstepRhythmus..
PS: Bei Valis handelt es sich um eine ChristusHypostase!
Ich sehe grad, Du willst synchron mir hier die Flötentöne geigen??..hä? Cool..
Der Typ der die Mona lisa mit säure beworfen hat ist für mich!Woher willst du wissen, ob ich zornig bin. Ich selbst fühle mich höchst amüsiert in diesem disput - sollte ich mich dermassen über mich selbst irren?
einer der größten künstler unsere zeit. aber das zu erklären würde zu weit führen und ich weiß auch nicht ob du es verstehen würdestText
Die Mona Lisa zu zerstören - na ja, ob das unbedingt notwendig ist, sich von traditionellen Götzen auf solche zerstörerische Art zu befreien. Die Chinesen haben diese grossartigen BuddhaFiguren zerstört, ich glaube es war in Burma. Es sind doch nur Symbole.
Du hast soviel angesprochen, schade, ich kann nicht punktuell alles beantworten, mein Hormonhaushalt ist voll auf Endorphin programmiert und LeftBrainHirnShit macht mir immer schwer zu schaffen, wenn ich auf rechtsgequirltem QuantumSchaume reite... Mann!!!
Doch gefällst du mir, wie Du Dich wacker auf die falsche Art verteidigst, wir kommen uns schon näher, egal auf welchem Weg.
Und merk es Dir, Ich schreibe oft im DubstepRhythmus..
PS: Bei Valis handelt es sich um eine ChristusHypostase!
Ich sehe grad, Du willst synchron mir hier die Flötentöne geigen??..hä? Cool..