Eure Fähigkeiten!
08.02.2012 um 03:56
moechte zuerst etwas einleiten, entschuldige meinen wortschatz, bin in italien aufgewachsen.
moechte ein paar gedanken klar machen, weil es sicher nicht viele sein werden die klar darueber antworten, oder meistens mit etwas spott.
Ich bin ein student der magie.
Hie und da schaue ich manche forum usw.
teile dann oft so manches von erfahrungen aus der magie mit, ohne dabei angeben zu wollen sondern im sinne, dass die fragende person einen nutzen haben sollte.
Aber nach manchen erklaerungen teilen sich die geister und manche werden wirklich boese,
meistens weil sie solche erfahrungen nicht gemacht haben, aber trotzdem ihre nicht ueberlegte meinung frech ausstossen. Nun dies sind momentan sicher keine schueler der lebensgeheimnisse.
musste oft spott einstecken, aber wo licht ist, da gibt es auch schatten und das prinzip von positiv, negativ, elektrisch, magnetsch hat einen bestimmten dasaeinsgrund in unserer evolution.
Ja, ein student der magie wendet die erworbenen faehigkeiten an, man nennt sie die begeiterschenungen durch das magische studium. durch lange mentalisch, astralische genau zusammengesetze uebungen muss man bestimmte faeigkeiten entwickeln.
echte studenten der magie, wahre magier oder adepten, werden keine faehigkeiten zur schau stellen,
es sei denn, ein student der magie benoetigt ein paar beispiele um leichter die uebungen zu absolvieren.
Dem durchschnittsmensche wird leider nichts gezeigt.
das warum liegt im gesetz und gebot der magie, ganz positive menschen verstehen es, einem student ist es nach einer bestimmten uebungszeit ganz klar.
Trotzdem werde ich hier ein paar fahigkeiten nennen, welche man so am anfang nicht zurecht anwendet.
man kann in das bewusstsein einer jeden person eintreten und sie gefuegig machen.
man wird das aber dann bitter bereuen, wenn man die person nicht um die erlaubnis fragte.