Eure Fähigkeiten!
08.02.2012 um 03:56
moechte zuerst etwas einleiten, entschuldige meinen wortschatz, bin in italien aufgewachsen.
moechte ein paar gedanken klar machen, weil es sicher nicht viele sein werden die klar darueber antworten, oder meistens mit etwas spott.
Ich bin ein student der magie.
Hie und da schaue ich manche forum usw.
teile dann oft so manches von erfahrungen aus der magie mit, ohne dabei angeben zu wollen sondern im sinne, dass die fragende person einen nutzen haben sollte.
Aber nach manchen erklaerungen teilen sich die geister und manche werden wirklich boese,
meistens weil sie solche erfahrungen nicht gemacht haben, aber trotzdem ihre nicht ueberlegte meinung frech ausstossen. Nun dies sind momentan sicher keine schueler der lebensgeheimnisse.
musste oft spott einstecken, aber wo licht ist, da gibt es auch schatten und das prinzip von positiv, negativ, elektrisch, magnetsch hat einen bestimmten dasaeinsgrund in unserer evolution.
Ja, ein student der magie wendet die erworbenen faehigkeiten an, man nennt sie die begeiterschenungen durch das magische studium. durch lange mentalisch, astralische genau zusammengesetze uebungen muss man bestimmte faeigkeiten entwickeln.
echte studenten der magie, wahre magier oder adepten, werden keine faehigkeiten zur schau stellen,
es sei denn, ein student der magie benoetigt ein paar beispiele um leichter die uebungen zu absolvieren.
Dem durchschnittsmensche wird leider nichts gezeigt.
das warum liegt im gesetz und gebot der magie, ganz positive menschen verstehen es, einem student ist es nach einer bestimmten uebungszeit ganz klar.
Trotzdem werde ich hier ein paar fahigkeiten nennen, welche man so am anfang nicht zurecht anwendet.
man kann in das bewusstsein einer jeden person eintreten und sie gefuegig machen.
man wird das aber dann bitter bereuen, wenn man die person nicht um die erlaubnis fragte.
man wird bemerken, dass man mit den gewissen neuen faeigkeiten nicht vorankommt, es ist wegen dem gesetz von ursache und wirkung, das gesetz des spiegelprinzips laest nicht zu dass man weiterkommt.
Also muss man wirklich bereuen, und wenn moeglich sich von der person die man gebannt hatte, entschuldigen.
Ist man entschuldigt dann ist alles klar, ansonsten hat man noch ein paar schwierigkeiten.
Fuer sich kann man alle experimente anwenden.
Mit der beherrschung der 4 elemente, werden hunderte von magischen experimenten moeglich sein, von denen sich eine nicht eingeweihte person gar keine vorstellung machen kann.
Ein student der magie muss auch unbedingt das perfekte hellsehen und hellhoeren beherschen
und das uber zeit und raum.
Wei ich nun schon mit erzaehlungen nicht spare, mochte ich hier auch wissen lasssen, dass man vieleicht das gluck hat, einen meister zu begegnen, oder sogar einen avatar, wem dieser begriff nicht fremd ist wird sicher gespannt sein...
wenn der student reif ist kommt der meister.
Nun mache ich es etwas persoenlich, denn das magische gebot des schweigens wurde teilweise beiseite gelegt.
Ja, ich hatte das gluck, das sich ein avatar sich mir zu erkennen gab, aber erst nachdem ich ein paar jahre von ihm belehrt wurde, aber auf einer weise wo er absichtlich menen verstand durcheinander brachte.
Dann kam ein tag wo er sagte, nun komm, heute machen wir was besonderes.
Wir tranken beiner bar ein bier, dann fing ich mit gedanken fragen an ihm zu stellen, er anwortete mir mit gesten und gedanken.
ich machte seht spezifische fragen, ob er ein gottmensch ist, was er bejahte.
nach langen solchen experimenten, sahte er ploetrzlich wie ein donner, mer dir fuer immer "ICH BIN" ich weinte...
Dann gab es das was man wunder nennt eines nach dem anderen, viele tage lang
Beim kartenspielen wusste er jede karte die ich in der hand hielt.
Beim wurfel-spiel fragte er mich welche zahl ich haben moechte und er wusste immer welche zahl ich warf.
Wenn ich fragte wer wohnt wohl in jenen haus da oder dort, so verschwanden die mauern und ich sah die personen in ihrer wohnung.
Er zeigte mir wie er jedes gefuehl und jeden gedanken von jeder person wusste.
Und da gab es noch viele, viele anderen dinge von fragen, wegen der kriminalitaet, wegen der krankheiten wo solche avatare nicht eingreifen.
eines tages werdet ihr all dies auch koennen, die ewigkeit hat es nicht eilig sagte er oft, dann habt ihr ja wiedergeburten so viel ihr wollt. auch kann man sehen wie die technologie in zukunft aussieht, und noch vieles, viele heute unmoegliches.
letzte mitteilung fuer heutel fuer die wahre magie benoetigt man eine uebermenschliche geduld, ausdauer und begeisterung, man MUSS zuerst die richtige solide basis aufbauen und vor allem bevor man die nentalen, astralen uebungen anfaengt, muss man einen spezialen charakter
aufbauen und das magische gleichgewicht formen.
Ps es gibt einen autor der hat 3 kolossale magische werke geschrieben, alle 3 sind eins
das zweite werk ist erst ausfuehrbar wenn man das erste werk praktisch durgearbeitet hat.
so auch das dritte werk, es kann erst richtig verstanden und praktisch angewendet werden, wenn man die zwei vorherigen verarbeitet hat.
So nun denke ich haben wahre interressierte genuegend speise....
freundlichst, kybalion7