Eure Fähigkeiten!
01.02.2012 um 10:37larryned schrieb:die wissenschaft ist noch nicht soweitDas mag ja sein, aber es wäre auch schön, wenn die menschliche Anatomie schon so weit wäre...
larryned schrieb:die wissenschaft ist noch nicht soweitDas mag ja sein, aber es wäre auch schön, wenn die menschliche Anatomie schon so weit wäre...
larryned schrieb:die chance das es so etwas wie telepathie gibt, ist weningstens 50/50 ... weiss die wissenschaft alles ueber unsere anatomie ... NEIN .Nein, ich würde die Chance bei 0% sehen, da bis jetzt keiner die vorher propagierten "Fähigkeiten" unter Beweis stellen konnte. Und dabei ist der Nachweis bei Telepathie äußerst einfach zu führen!
larryned schrieb:kann es sein und es kann nicht sein 50/50Du verwechselst hier Möglichkeiten mit Wahrscheinlichkeiten...
larryned schrieb:laut euer analyse kann es nur sein wenns bewiesen istJa. Wenn man irgendwohin kommen will, dann muss man von dem ausgehen, was bewiesen ist. Oder das noch nicht Bewiesene beweisen. Aber mit Rumspekulieren kommt man nirgends hin.
Telepathie (altgriechisch: τῆλε (tēle) „fern, weit“ und πάθος, páthos, „Leiden“) ist eine Bezeichnung für Übertragungen von Informationen zwischen Lebewesen ohne Beteiligung bekannter Sinneskanäle beziehungsweise bekannter physikalischer Wechselwirkungen.Also zum Beispiel von Mensch zu Mensch. Nicht einfach ein maschinelles Abhorchen von 'Gehirnwellen' (NICHT 'Gedankenwellen'!) mit anschliessender - versuchter - Dekodierung. Das ist zwar ganz interessant und so, hat aber nichts mit Telepathie zu tun.
larryned schrieb:die chance liegt immer noch bei 50%Nein, liegt sie immer noch nicht, da du immer noch Möglichkeiten mit Wahrscheinlichkeiten verwechselst.
larryned schrieb:denn es gibt immer noch menschen die behaupten das sie es tun koennen ... und diese als luegner hinzustellen, finde ich ist schamlos !Solange sie einfach notorisch unfähig sind, das mal zu beweisen (kann ja nicht so schwer sein, aber klar - an Ausreden mangelt's dann nicht...), sehe ich da nichts 'schamloses'...
larryned schrieb:es gibt immer noch menschen die behaupten das sie es tun koennen ... und diese als luegner hinzustellen, finde ich ist schamlos !Ist es nicht schamlos, so etwas zu behaupten, obwohl man es in keiner Weise belegen kann?