Deinen Test könnte ich nicht bestehen, trotzdem weiß ich mehr über Menschen auf übersinnlichen Weg, als ich eigentlich wissen kann auf nichokkultem Weg.
@Cricetus Diese Form der Telepathie lässt sich nicht beweisen, weil es sie nicht gibt. Ihr habt Denkfehler. Soetwas kann nie funktionieren, weil es den Gesetzen der Magie und der Natur zugleich widerspricht. Kannst ja lange warten, bis du "Telepath" wirst, wenn du glaubst, das Ziel eines Erleuchteten ist es, zu sehen, was ein anderer sieht. Das Ziel ist es, zu wissen, was ein anderer denkt. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Und deswegen bleiben die Mauern zwischen Erleuchteten und Unerleuchteten meilienweit hoch.
Diese Form des synchronen Mindreadings zu sehen, was ein anderer sieht, interessiert die Naturwissenschaft und daran lässt sich ablesen, wei abartig der Wissenschaftler ist und wie erleuchtet der Telepath. Das musst du nicht verstehen. Mir ist nur wichtig, dass du verstehst, dass die Wissenschaft Nachtgespenstern nachjagt, wo sie das Potenzial des menschlichen Geistes erkunden könnte, was aber außerhalb okkulter Praktiken bisher für keinen Menschen in Europa möglich ist. Beweise, die gibt es nur für das erleuchtete Subjet selbst, aber niemals zur exhibitionisten Ergötzuing derer, die das objektiv sehen wollen, was kein Objekt hat, außer im Gehirn, wo es fehlinterpretiert wird, als "nicht-übersinnlich".