@LuciaFackel Wie schon erwähnt, Stress. Sowohl in körperlicher, als auch in seelischer Form. Ich habe Stress mit meiner Familie, meinem Freund, in der Schule mache ich mir selbst Druck.
Noch etwas zu meinem Freund. Ein Kumpel von mir (eine der ganz wenigen, mit denen ich über Esotherik rede) meint, dass mein Freund Schwarzmagier ist.. Und dass er mich aus einem Grund, den ich nicht so gerne angeben möchte, verfluchen bzw verwünschen will. Ich habe mich zwar versucht zu schützen. Aber kann es sein, dass er es doch geschafft hat? Niemand weiß wie stark er wirklich ist. Sport treibe ich nur gelegentlich, weil mein Körper nicht so viel mit macht, wegen damaliger schlimmer Krankheit. Die Ernährung ist ganz okay. Also es geht schlimmer, aber ich achte schon etwas mehr auf Obst und gesunde Dinge, als noch vor 1 Jahr.
@ihrunwissenden Eigentlich wollte ich den Grund ja hier nicht angeben, aber okay. Es haben jetzt schon so viele gefragt, dann kann ich es auch schreiben.
Nun ja, dieser Kumpel mit dem ich öfters über Esotherik rede, kennt sich gut mit sowas allem aus, und weil ich schon immer leicht esotherisch angehaucht war, meinte er, er bringt mir was bei. Wir sind erst am Anfang, aber das Energieleiten hatten wir schon. Also Steine aufladen, davon Energie nehmen, oder auf andere Personen übertragen. (Energie rauben mache ich bewusst nicht, ich bin zu 3/4 Weiß...) Und weil ich im Moment Probleme damit habe, weshalb ich dieses Thema hier eröffnet habe, und weil ich im Moment keinen Kontakt zu ihm habe, weil er eine langvierige Krankheit hat, dachte ich mir ich frage hier. Ich hoffe wirklich ihr könnt mir irgendwie helfen, es ist wichtig für mich. Und mir ist egal wenn hier jemand schreiben sollte, dass ich verrückt bin. Ja und? Ich weiß selbst dass ich verrückt bin. Ich weiß dass man sich mit sowas ganz schnell zerstören kann, und dass es tief in die psyche eingreift, aber es ist mein Leben und ich bin ein sehr vernünftiger Mensch, der weiß wo die Grenzen sind. Tut mir Leid falls das hier für jemanden etwas aggressiv rüberkommt oder so, aber ich kann nicht gut erklären
:D