Eckhart Tolle - Die tolle Philosophie?
85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Eckhart Tolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
18.02.2018 um 02:44Eckhart Tolle - Die tolle Philosophie?
24.02.2018 um 11:12Sicher sind die Ideen von E.Tolle nicht neu und wurden schon oft woanders beschrieben, aber durch seine Art der Beschreibung habe ich vieles erst verstanden und konnte es umsetzen.Die Erkenntnis unter Anderm davon, dass der eigene Verstand unentwegt "plappert" und wie man ihn "abschaltet", haben mir viel Gelassenheit und Zufriedenheit (wieder)gegeben. Für Leute, die bei Eso/Psychobuechern oft mit dem Gefühl zurückblieben "alles ganz interessant,aber wie weiter...?" könnten bei Eckart Tolle fündig werden.Er erklärt gut und verständlich wie man alte Muster lösen kann.
28.03.2018 um 18:27Warhead schrieb am 19.11.2011:Ich empfehl dir zum Anfang Krishnamurtidas sehe ich auch so und habe eine zusammenfassung, ca 30 min gemacht (in deutsch):
J.Krishnamurti Deutsch Jiddu Krishnamurti #Wahrheit #Weisheiten #Hörbuch #Podcast #Vortrag
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
28.03.2018 um 18:39@thomasneemann
Krishnamurti hatte ne chronische Trigeminusneuralgie,er nannte sie "Das Geschehen"...irgendwann fängt man an seinem Peiniger eine amorphe Personifizierung zu verpassen,so wie ich meine Migräne "Das Monster Aaazz"nannte.
Trotz übelster Schmerzzustände schrieb er Bücher...und zwar reichlich...hielt Vorträge und zog Retreats durch
Krishnamurti hatte ne chronische Trigeminusneuralgie,er nannte sie "Das Geschehen"...irgendwann fängt man an seinem Peiniger eine amorphe Personifizierung zu verpassen,so wie ich meine Migräne "Das Monster Aaazz"nannte.
Trotz übelster Schmerzzustände schrieb er Bücher...und zwar reichlich...hielt Vorträge und zog Retreats durch
Ähnliche Diskussionen
Themen
Spiritualität: Religionsunterricht in der Schule, Eckhart Tolle
Spiritualität, 73 Beiträge, am 23.02.2017 von NovaFusion
73