@GaiaMila ach schön GaiaMila,
danke für die Auffrischung des Threads und auch Dank an
@TheLolosophian die ich aber gleich einmal ne Runde "zusammenscheissen" muss
;)Sag mal, liebe Wilde, hast du jetzt deine selbsterfundene Erleuchtungskrankheit?
Eckhart Tolle soll daran gemessen werden ob man ihn mit "Du altes Arschloch" betiteln kann?
Also ersteinmal kann man alles und jeden Betiteln.
Hast du grad oben in deinem Text gemacht, Frau Wachsam!
Ersteimal schön bei sich bleiben mit der Aufmerksamkeit...gelle!
Und dann muss eine solche Aussage ja bitte immer hinsichtlich beider Pole geprüft werden, stimmts meine Liebe?
Also, dann fangen wir mal an,deinen Text auf das Podest des Gegenpoles zu heben und es ein Bissl auszuleuchten:
Und da sind wir bei DIR.
Du kannst das ja hier dann am Besten beurteilen.
Du bist also, die Wilde, die Gossenschlampe, Die Hurenfreundin etc.?!
So Schatz,
nun verkörperst du alles das, was Eckhart Tolle nicht verkörpert.
Wenn du ihm nun vorwirfst er SOLLTE aber ANDERS sein als er ist, dann muss das ja auch für dich gelten oder watttttttt?
Also Liebling,
vor kurzem habe ich dich freundlich, höflich, liebenswert auf Facebook als Paula Herzlicht angesprochen, mit dir kommuniziert, dich liebevoll auf deinen Wahnsinn hingewiesen und was hast du gemacht Schätzchen?
Hahahaha du hast mich gesperrt, weil ich dir zu schleimerisch, zu moralinsauer, "zu" was weiß ich war.
Und meine Süße, du hast GaiaMila nicht geglaubt als sie dir sagte:
Wenn du dich da mal nicht irrst
;)Was mich angeht war das ein Griff ins Kloo, denn ich verkörpere BEIDES!
Und nun du Liebes,
verkörperst du auch BEIDES?
Also, wieso hast du sooooo ein Problem mit Freundlichkeit, liebenswerter Ausstrahlung, herzlichem geistvollem Auftreten?
Was hast du nicht gelöst in deiner "Seele", dass sie dermaßen aggro aufschreit, wenn mal Jemand kein durchgeknallter Irrer ist sondern einfach nur eine Art Engelwesenhaftigkeit an den Tag legt?
Und, meine Liebe, das alles hätte ich dich nie gefragt, wenn du nicht einen solchen Text, wie hier oben geschrieben hättest, wo du meinst zu wissen wie ALLE richtig sind, wenn sie so sind, wie du meinst, dass sie sein sollten!
Herzensgruß du irre Besserwisserin, was DU kannst, kann ich schon LAAAANGE.....hahaha