Hallo
@Fabiano aus meinen persönlichen Lebenserfahrungen heraus, inerpretiere ich das ICH erst einmal als ein ganz winziger Teil einer ganz großen Energie/Kraftform. Diese Energie/Kraftform besteht aus Allem was uns bekannt ist und existiert. Man kann diese Kraft auch Gotteskraft oder einfach Gott nennen.
Wir alle sind ein Teil dieser Kraft, sind ihr entsprungen.
Wir sind real und wirklich in einer unrealen Welt die uns viel verschweigt und vieles verheimlicht.
Jeder von uns Menschen hat einen eigenen Willen von Anfang an, der durch das Leben und Erfahrungen geformt wird. Wir sollen lernen, erfahren und uns weiterentwickeln und das was richtig und wichtig ist erkennen. Zumindestens in dieser Welt.
Jeder von uns denkenden, fühlenden und empfindenden Energien hat auf der Erde einen Körper erhalten um ein Wesen sein zu können und dieses Erdenleben zu erfahren und leben zu können. Diese beiden Teile müssen nun gemeinsam funktionieren und miteinander auskommen.
Es gibt ein gemeinsames Ziel zu erreichen, nach dem wir alle bewusst oder unbewusst streben.
Wir die Energie, Seele, Körper oder auch Geist genannt sind alles in einem. Manche von uns sind sich ihrer bewusster als andere, erkennen sich in ihrer Form. Sind sozusagen erfahrener und weiser.
Dies sind einfache Menschen aber auch Spiritisten, Medien, Jogis u.a.
Diese Menschen haben schon viel gelernt und viel Erfahrungen sammeln dürfen......
Auch ich darf mich zu diesen etwas mehr wissenden Seelen zählen, ohne jetzt überheblich wirken zu wollen. Denn jeder von uns kommt früher oder später in diesen Seinszustand.
Viele sind viel weiter als ich und wir alle hier auf der Erde zusammen.
So, das war jetzt meine kurze Interpretation zu dem was wir sind. Alles was ich über das ICH weiß und denke hier aufzuführen würde den Rahmen sprengen und ist vielleicht nicht erwünscht und gehört nicht in diesen Thread, da es auch andere Bereiche aufgreift.
Lg