@georgerusUnerklärliche Dinge passieren... Ich kenne viele Menschen ... Es kommt auch darauf an wie offen man diesem Thema gegenüber ist...
Mir sind einige Dinge passiert, aber das mir rätselhafteste stammt aus meiner Kindheit,.. Ich habe auch aufgegeben eine Erklärung zu finden denn niemand konnte damit was anfangen, und zwar:
Als ich als ca.6-8 jährige im Bett lag hatte ich immer ein sehr schwaches Nachtlicht an um mich nicht zu fürchten in der Dunkelheit... dann habe ich manchmal in die Dunkelheit gestarrt und plötzlich erschien mir ein Kartendeck ..und langsam begann eine Karte nach der anderen zuzufliegen, es waren dunkle Karten, wie aus Rauch ..komischerweße machten sie mir keine Angst ..es war irgendwie nicht bedrohlich.Auf den Karten abgebildet waren so etwas wie Dämonen. Aber eben halbdurchsichtig ...und ich habe sie eben eine Weile beobachtet bis sie irgendwann verschwanden..sie sind auch ganz langsam auf mich zugeflogen.
Naja das Komische war nur, das ich zu dieser Zeit absolut keinen Zugang zu irgendwelchen dämonischen Darstellungen hatte. Naja vielleicht war es auch nur eine Spinnerei, wer weiss?
:)