@Jimmybondy Jimmybondy schrieb:Es handelt sich bei der Intuition um eine psychische Angelegenheit
Zum Einen ist diese Annahme falsch, und zum Anderen meinst Du mit
und ja selbstverständlich besteht diese Psyche aus allem Erlebten und Erfahrenem. Körper und Geist sind durchaus nicht unabhängig voneinander,
jetzt das genaue Gegenteil Deiner Behauptung davor, nämlich, dass Intuition ohne Sinne auskäme.
Sag mal, verar***t Du mich? Oder merkst Du echt nicht, dass sich Deine Meinungen im Wind drehen und sehr oft widersprechen? Das Du irgend etwas daher redest, und im nächsten Post völlig inkonsequent sofort das exakte Gegenteil behauptest.
Jimmybondy schrieb:Ich glaube nicht an das bewusste übermitteln bewusster Gedanken.
Kannste machen, nur ist das eben nicht die übliche Auffassung von Telepathie. Wenn Du also von Telepathie sprichst, dann meinst Du somit etwas anderes als andere.
Deine Auffassung ist eben nicht das, was allgemein unter Telepathie verstanden und auch untersucht wird. Da geht es immer um
bewusste Vermittlungen bewusster Gedanken. Alles andere ist auch unmöglich zu untersuchen.
@KL21 KL21 schrieb:Das ist ziemlicher Nonsens und zeugt von totaler Ahnungslosigkeit was Telepathie
Oh, oh der unhöfliche Dr. Allwissend erklärt mal wieder seine Eigenbrau-Sichtweise, die wie üblich Meilen neben der anerkannten Begrifflichkeit liegt, zum Standard. Kann man machen, wenn man mit sich alleine spielen will, ansonsten aber ist das ziemlicher Nonsens, was Du da über Telepathie behauptest und zeugt von totaler Ahnungslosigkeit.
Ist aber nichts Neues bei Dir.
Also, halte Dich bitte aus den Gesprächen Erwachsener raus, und komm erst wieder, wenn Du verstanden hast, um was hier geht.
@DyersEve DyersEve schrieb:Was für ein Unsinn!
Ich denke, JB meint hier mit "Vertstand" rationales Denken, und in dem Sinne hätte er/sie dann Recht.