Gedankenlesen und Telepathie
27.08.2019 um 23:12CrowsClaw schrieb:Das besagt der Wikiartikel nicht, denn das Gehirn war nicht absolut zerstört.Das es funktionsfähig war, wage ich zu bezweifeln.
CrowsClaw schrieb:Intuition ist keine Wahrnehmung von Gedanken, Gefühlen o. Ä. einer anderen Person ohne Vermittlung der Sinne.Nein, Intuition ist gar keine Wahrnehmung von den Sinnen einer anderen Person, sondern die Wahrnehmung einer Situation, welche intuitiv im eigenen Innern auftaucht. Dazu braucht man nicht die Sinne der anderen Person, sondern vor allem die eigenen welche zu dieser Wahrnehmung fähig sind und eine Verbindung zu dieser Person oder und Situation herstellen können. Telepathie ist keine rationale ablaufende Fähigkeit, sondern tritt unwillkürlich auf, allerdings besteht meistens eine Verbindung gleich welcher Art zur anderen Person oder Situation.
CrowsClaw schrieb:Nehmen wir mal an es gäbe da etwas in der Bauchregion. Welche Hormome steuern es, wo liegt es genau, welches Gen ist für die Bildung verantwortlich, welche Gene steuern die Regulierung?Nehmen wir mal das vegetative Nervensystem:
Original anzeigen (0,3 MB)
Hier kann man sehen, was wo welche Nerven über das Rückenmark steuern.
CrowsClaw schrieb:Dann besitzt ich eine Teekanne, die um den Jupiter fliegt. Mit meinen Initialen. Ach, der Bescheidenheit halber, bin ich gleich Gott.OT !