@snafu ja in wen habe ich mich verliebt?
es ist diffus zu beschreiben..jetzt im zurückschauen muss ich sagen, dass ich mich in eine illusion verliebt habe..
jem mit borderline ist ein mensch, der kann am anfang genau das erfüllen nach was du immer gesucht hast. sie fangen dich ein, indem sie so sind wie du es dir wünscht.
das ist eig hinterlistig..mit der zeit hat sie ihre fassade fallen gelassen u unsere beziehung hat sich immer mehr auf sie konzentriert. danach hat sie mich nur noch benutzt um ihre probleme loszuwerden, indem sie sie auf mich übertragen hat u ich mich mit diesen beschäftigen musste..
das geht eine weile bis es kriselt, was vorprogramiert ist..ich habe es auch so gelesen in erfahrungen von borderline partnern aber wollte es nicht wahrhaben, dass es wirklich so ist..
da wurde von vampiren geredet, die dich eig nur aussaugen wollen ohne rücksicht auf dich, u wenn du nicht mehr kannst, suchen sie sich das nä opfer ohne irgendeinen dank dir dafür zu geben, was du für sie getan hast in der vergangenheit.
dieses zu spüren ist sehr hart u fast nicht auszuhalten..
heute bist du es u morgen jem anderes u bedeutest so jem plötzlich garnichts mehr, u man wirft dir vor, deine aufopferung sei doch nur egoistisch u dass man dich nie gebraucht habe..
ich merke immer mehr dass mich diese zeichen wirklich warnen wollten, weil der ausgang schon feststand, nur habe ich auf die zeichen nicht gehört..darüber ärgere ich mich am meisten!
ein borderliner ist eig ein böser und egoistischer mensch, der dich nur benutzt solang du ihm dienst..
ich kann an dieser stelle nur alle warnen, lasst euch auf solche menschen nicht ein. ihr könnt ihnen nicht helfen, sie werden euch nur benutzen u nur solange sie es wollen..
eig gehören solche menschen weggesperrt, um andere vor ihnen zu schützen!!!!
ich empfinde nur noch hass für sie, auch wenn das nicht göttlich ist, aber es ist mir egal..
ich habe so viel investiert u dafür habe ich sogar noch vorwürfe erhalten.
ich weiß ich bin ein guter mensch u andere frauen hätten das geschätzt,aber sowas tut ein borderliner nicht..so jem kennt keinen dank!
gott war da für mich, das weiß ich mittlerweile..zum glück leide ich an erinnerungslücken u kann deshalb mich nicht mehr wirklich an die redcht schönen momente zurück erinnern, die wir zusammen hatten..sonst wäre es wohl trauriger für mich..
nur frage ich warum ich mich nicht richtig erinnern kann? habe ich broderlinesymptome übernommen u diese erinnerungen abgespalten?? ich kenne das nicht von mir und es verwundert mich, wieso ich mich nciht richtig erinnern kann u wenn dann auch mit wenig emotionen an diese situationen..
ich fühle auch jetzt in diesem moment weniger als vor zwei jahren bevor ich sie kennengelernt habe..
was ist mit meinen gefühlen passiert? habe ich auch borderlineeigenschaften entwickelt?
es ist sehr merkwürdig..