Hare Krishna
@james1983 @Outsider @DonFungi @pprubens @nocredit @Mirella @fuji @Willson @DerFremde @TundraLdbz Wo es Gottlose gibt gibt es auch Gott gläubige - den wie schon so oft geschrieben - sind die beiden gegensätzliche Pole.
Der Gottlose, hat wie der Gott gläubige Mensch - Eigenschaften - diese Eigenschaften sind individuell - jedes Individuum hat ihre Besonderheit und stärke dieser Eigenschaften.
Nun gibt es drei Lebensqualitäten (GUNAS) denen niemand entrinnen kann - Tugend - Leidenschaft und Unwissenheit.
Der Mensch ob gläubig oder nicht, lebt in einer Vermischung dieser drei Lebensqualitäten - die sich je nach dem stand des individuellen und kollektiven Bewusstseins bemerkbar machen.
Wenn der Mensch in heutiger zeit Kriege - Gewalt - Brutalität - Blutvergießen - Tortur - Erpressung - respektiert - oder sogar akzeptiert - dann ist das ein Zeichen von Unwissenheit - er weiß dann nicht wie es den opfern geschieht - er verdrängt es - ignoriert es, aus eigener angst und Frucht der nächst zu sein.
Wenn eine Zivilisation - diese Eigenschaften stillschweigend akzeptiert weil sie anscheinend zu beschäftigt ist (Manipulativ von wenigen versklavt (Konsum) - abhängig gemacht wurde von Medizin - Drogen - Alkohol - Zigaretten - Kaffee -Technik - Chemie - Mechanik m.m.) darüber nach zu denken und es ändern zu wollen, nämlich ohne Gewalt, dann ist diese Zivilisation den Dämonischen Eigenschaften aufgegessenen dann wird sie von den großen Negativen geführt gesteuert.
Das in allen Bereichen der Menschheit in allen Religionen in allen Wissenschaften - wer steht also dahinter, wer ist so daran interessiert - die Menschheit so beschäftigt zu halten , das sie schlecht hin nicht einmal zeit für ihre Kinder haben - sie müssen von fremden erzogen und umsorgt werden - weil beide Eltern 8 Stunden lang mit etwas andrem beschäftigt sind, das sie abhängig machen kann.
Die meisten sind so damit beschäftigt ihre Idole nach zu ahmen - das sie nicht einmal bemerken - das sie Plagiate - Kopien dieser sogenannten Idole geworden sind ist schon erschreckend.
Egal in welchen Bereich der Menschheit, wird immer eine erfolgreiche Persönlichkeit nachgeahmt.
Wobei der Erfolg weit aus höher bewertet wird als die Persönlichkeit mit seinen Grund Charakteren.
Wenn ein Politiker - Künstler - oder andre erfolgreich sind und aber im privat Bereich 2 - 3 mal geschieden sind - lügen - betrügen, sich wie wilde Paviane aufführen, bedeutet das nichts - andre machen es ihnen nach - wenn sie betrügen, falsch reden - ihre Versprechen nicht halten machen es ihnen ihre Fans nach.
Viele von diesen Idolen erkaufen sich ihre Freiheit wieder wenn es schief gegangen ist.Kein Idol ist es wert es nach zu ahmen wenn es zu schmerzen andrer beiträgt zu Erniedrigung - oder Scham.Dieses weiß man erst wenn es einem selbst trifft nicht vorher sagt man- dann frage ich warum hat der Mensch ein übergeordnete Intelligenz bekommen auf die er sooooooooo Stolz ist ??????????.
Wenn Wissenschaftler sagen das alles aus Materie besteht es nicht andres gibt glauben es ihnen ihre Fans - des gleichen mit Gott niemand hinterfragt mehr. Gott ist Gott und fertig: - Ich will "wissen" wer Gott ist - denn er ist schließlich mein geistiger Vater - wenn es sich herausstellen sollte das dieser Gott ein sterblicher ist werde ich ihn zu rede stellen, denn sterbliche haben die Eigenschaft zu sterben. Dabei nehme ich keine Rücksicht auf ein sehr höheres alter als bei den Menschen. Ich will wissen warum sich dieses Individuum Gott nennt und ich will wissen - wie Gott aussieht - wo er lebt - was er so tut- wie seine Kontakte aussehen mit wem er Kontakt hat wo er zu Haus ist - das ist doch normal - wenn über die halbe Menschheit sagt das Gott unser aller Vater ist.
Alles andre kenne ich oder kann ich kennen lernen, ich bin dort hinein geboren.
Es ist totaler Schwachsinn der nicht gläubigen an zu nehmen - Das Gott imaginär ist, das er nicht untersucht werden kann - Gott verheimlicht nichts er lässt sich Untersuchen von denen die ihn suchen - die ihn kennenlernen wollen, (also Gott persönlich) er gibt ihnen Informationen darüber wie er aussieht, wie er heißt, welche Zeichen, welche Kleidung - mit wem er erscheint und wie er erscheint, in unendlichen Expansionen von sich selbst.
GOTT ist kein MENSCH - Gott ist der Ultimative erste Geist - Bewusstsein - und alle andren sind seine Teile, wie um alles in diesem Universum können die Teile sich gegen ihre eigen Herkunft wenden - diese verneinen angreifen - das könne sie nur weil ihnen dieses erlaubt wird - wird einem unwissenden Kleinkind nicht immer vieles erlaubt was ein wissendes Kind nicht darf ?
Das alles kann man wissen - denn wenn jemand auf die Erde kommt und sagt ich bin Gott und einige Zauberkunststücke vollführt die dem Menschen einfach nicht gelingen wollen - so sollte man wissen wie Gott aussieht mit welchen Namen er sich zu Erkennen gibt wer mit ihm ist u.s.w.
Wer hat dem Menschen den die angst vor Gott eingeprägt - ein geängstigt - durch Gewalt Akte - durch versklaven durch abhängig machen - die meisten Menschen wissen nicht einmal das sie selbst als Werkzeuge dieser großen Negativen benutzt werden, das sie regulär für sie arbeiten jeden Tag.
So....., Eigenschaften wie hier das Thema sind, haben alle Menschen durchwandern müssen und tun es immer wieder. Was ist also so schlimm an diesen Eigenschaften?
Hat man sie selbst erkannt kann man sie ändern, länger ist es nicht - dann sieht man klar und nicht versklavt Konsum abhängig vernebelt.
Es geht offenbar nicht um die Ausrottung der Menschheit sondern um ihre freiwillige Dienerschaft und das lässt sich am besten bewerkstelligen durch die freiwillige Abhängigkeit der Organisierten Technik - der Mechanik der Chemie der Atomtechnik - Strahlentechnik - der Religion Abhängigkeit durch Organisation die Menschen und Dinge - Objekte höher stellen als Gott selbst u.s.w.
Warum müssen sich Kinder in allen Altersgruppen gewaltsame Zeichentrinkfilme von Monstern ansehen die wie Drachen und schlangen ähnlich aussehen - solle sie vielleicht vorbereitet werden im Unterbewusstsein - das es so etwas vielleicht in Zukunft wirklich geben gibt ? Alle diese Kinder Figuren haben etwas menschliches an sich - also können sie nicht so schlimm sein wen sie dann in Wirklichkeit zu finden sind.
Die Großen Negativen mit ihren Helfershelfer leisten ganze Arbeit - sie sind Experten in der Manipulation - Medien - Zeitungen - Fernsehen - Internet und und und.
Dann ist es doch verständlich das es naive, schwache, blinde, verwirrte und verlorene Menschen gibt - die zweifeln - die nun bald gar nichts mehr Verstehen und auch nicht mehr verstehen wollen, weil alles was sie zu wissen bekommen, gerade mal als Wahrheit bis zum nächsten Tag gilt, was sollen sie denn für die Wahrheit halten, wenn sie andauernd umgestoßen wird?
Bhakta Ulrich