Sind gottlose Menschen naiv, schwach, blind, verwirrt und verloren?
05.05.2011 um 20:31Hare Krishna ebenfalls - Freund!
Das zieht bei mir nicht. Da steh ich so weit drüber dass ich mir schon
selbst arrogant vorkomme ^^
Also ich finde ja die Ruhe hat absolut Überhand gegenüber den Erdbeben und anderen Katastrophen.
Gut wohin verfrachten wir die 130 Millionen Japaner die alle auf einer Erdbebenzone hocken.
Nach Russland?
Blöderweise gibts da dafür Hungersnöte, Waldbrände, Kälte, etc.
Oder was nur mit den 100en Millionen von Chinesen die in Gebieten leben wo es immer wieder Erdbeben und Überschwemmungen gibt?
Was ist mit den USA die von Tornados, Blizzards, Hurrikans und Erdbeben heimgesucht werden.
Wohin sollen die?
Oder die gesamte Karibik: Hurrikans, Erdbeben, Tsunamis, etc.
Strohmann ahoi!
BhaktaUlrich schrieb:Weil sie bei dir keine Resonanz hervorruft - weil sie bei dir eben nicht weiter als bis zur kannte des eigenen Abfalleimers dringt.Willst du jetzt über unterschwellige psychische Angriffe auf meine Persönlichkeit deine Aussagen wahrer machen und mich aus der Reserve locken? ^^
Ist doch schade - bei deiner Intelligenz ?
Das zieht bei mir nicht. Da steh ich so weit drüber dass ich mir schon
selbst arrogant vorkomme ^^
BhaktaUlrich schrieb:Wenn du es nicht weißt werde ich dir beschreiben was optimal ist. Optimal ist wenn sich das Ganze mit seinen teilen in der Waage hält, also nichts überhand nimmt.Aja und an welcher Skala kann man ablesen wann etwas überhand nimmt.
Also ich finde ja die Ruhe hat absolut Überhand gegenüber den Erdbeben und anderen Katastrophen.
BhaktaUlrich schrieb:Das heißt also - das der Mensch sich nicht per Definition da ansiedelt wo er mit aller Wahrscheinlichkeit sein leben verlieren kann und hinter her der Natur erklärt das sie schuld am Tode der Menschen sei. Der Mensch weiß heute wo und auch oft genug wann sich die Naturkräfte bewegen.Ah sehr kluger Rat.
Nun wer will den mit Bewusstsein sich irgendwo ansiedeln wo es Erdbeben gibt - wer will sich selbst und seine Familie so etwas aussetzen ? Das wäre Dummheit das wäre nicht klug egal ob gläubig oder nicht gläubig. Hier muss sich das Intelligente Bewusstsein der Menschen erhöhen.
Gut wohin verfrachten wir die 130 Millionen Japaner die alle auf einer Erdbebenzone hocken.
Nach Russland?
Blöderweise gibts da dafür Hungersnöte, Waldbrände, Kälte, etc.
Oder was nur mit den 100en Millionen von Chinesen die in Gebieten leben wo es immer wieder Erdbeben und Überschwemmungen gibt?
Was ist mit den USA die von Tornados, Blizzards, Hurrikans und Erdbeben heimgesucht werden.
Wohin sollen die?
Oder die gesamte Karibik: Hurrikans, Erdbeben, Tsunamis, etc.
BhaktaUlrich schrieb:Was schreibst du da für einen Stuss, die Wissenschaft beobachtet und erklärt die Funktion - die dann in Produktionen angewendet werden.Aja und wo habe ich dieser Aussage widersprochen?
Die Wissenschaft Schaft sozusagen die Basis des Verstehens für die Produkte
Strohmann ahoi!
BhaktaUlrich schrieb:Du sagst ja auch nicht: Das Immunsystem funktioniert auch ohne Medizin.O man, schon vergessen was du gesagt hast? Natürlich hast du das nicht gesagt, aber der Sinn ist der selbe. Ich helf dir gerne auf die Sprünge. Das hier kommt von dir:
Habe ich nirgends wo geschrieben oder gesagt!
BhaktaUlrich schrieb:Jede Natürliche Struktur auf dieser Erde greift in einander ein - so das sie global optimal funktioniert und das ohne der menschlichen Wissenschaft