Eine Welt auf nichts gebaut!
21.02.2012 um 16:29@agauga
[/quote]Ist das verboten?[/quote]Nein, das nicht
Ich kenne deine Weltsicht jetzt nicht 1/1, aber ich bin ebenfalls der Meinung, dass Realität sich lediglich im Bewusstsein abspielt. Meine Realität spielt sich in meinem Bewusstsein ab, und deine in deinem Bewusstsein, und am Ende ist alles nur ein Bewusstsein, in dem sich widerum alles abspielt. Aber die anderen Menschen, die du wahrnimmst, sind ganz real, haben ein eigenes Bewusstsein, bloß, dass die Vorstellung, die du von ihnen erschaffst, nur in deinem Bewusstsein existiert.
agauga schrieb:Moment mal, was für Spielchen? Ich sage einfach nur wie die Dinge sind, mehr nicht.Und genau das ist es eben. Du stellst etwas als absolute Wahrheit dar, welche eben deine Meinung ist.
[/quote]Ist das verboten?[/quote]Nein, das nicht
agauga schrieb:Du sagst doch auch was du denkst und deine Ansicht der Welt deckt sich fast die der meiner, also was ist verkehrt daran?Ja, das stimmt, aber ich sage nicht: "Das ist so, basta!"
Ich kenne deine Weltsicht jetzt nicht 1/1, aber ich bin ebenfalls der Meinung, dass Realität sich lediglich im Bewusstsein abspielt. Meine Realität spielt sich in meinem Bewusstsein ab, und deine in deinem Bewusstsein, und am Ende ist alles nur ein Bewusstsein, in dem sich widerum alles abspielt. Aber die anderen Menschen, die du wahrnimmst, sind ganz real, haben ein eigenes Bewusstsein, bloß, dass die Vorstellung, die du von ihnen erschaffst, nur in deinem Bewusstsein existiert.
agauga schrieb:Dir fehlt aber noch ein winziger Teil um der Welt(Schöpfung) auf dem Leim zu gehen, sprich zu wissen was wirklich ambach ist, macht aber nichts.Das check' ich jez nicht so ganz, sorry.