@all@BukowskiIch denke, das Bewusstsein/die Energie ist der Kern.
Enerige ist Bewusstsein und Bewusstsein ist Energie.
Alles ist Energie, also ist auch alles Bewusstsein, und es macht, finde ich, auch Sinn.
;)Einen sehr interessanten Part auf der Seite fand ich den, über das unendliche Energiefeld.
"Das unendliche Energiefeld beinhaltet alles, was ist. Es ist die Quelle, in der alle Formen des Lebens existieren."
Das ist der Kern denke ich.
Energie ist nie entstanden, und kann nicht verloren gehen.
Ich bin reine Energie, und was wissen wir über Energie? Das sie weder entstehen, noch veloren gehen kann. Und Energie ist Bewusstsein, also bin ich Bewusstsein. Ergo, ich bin nie geboren worden und werde nie sterben. Ich bin das immerwährende Bewusstsein.
;)Ich glaube, ich stamme aus dieser Quelle, aus diesem unendlichem Energiefeld, und bin als Mensch inkaniert. Das hat nichts mit Gott, Religionen oder sonst was zu tun. Es ist letztendlich alles Physik.
Ich bin Energie/Bewusstsein. Dass durch einen menschlichen Körper diese Ebene der Realität wahrnimmt.
Das Wort "Seele" gefällt mir überhaupt nicht irgendwie.
Ich betrachte das ganze letztendlich physikalisch. Das Bewusstsein/die Existenz bleibt für mich nach wie vor, ein Mysterium.
Es war schon immer da, und ist nie enstanden. Schon ne krasse Vorstellung finde ich. Ich denke auch, auf die Frage, warum überhaupt etwas ist, gibt es keine Antwort. Es ist einfach so. Das muss man so hinnehmen.
;)lG,
yoshi18