Islam: Die wahre Religion?
17.02.2010 um 17:00@marija
Wahrscheinlich wirst Du jeden Tag von Muslimen bedroht, die vor deiner Haustür stehen und drohen, sich in die Luft zu jagen. Oder sie lauern dir auf der Straße auf und zwingen dich, den Islam anzunehmen. Sind sicher sehr viele von denen. Is klar, liebe Marija. ;)
marija schrieb:Auch Muslime welche "die Welt" bedrohen?? JAAAAAAAAAAaa seeeeeeehr viele!Ok, wo drückt'n der Schuh? Wo juckt's denn? ;)
Wahrscheinlich wirst Du jeden Tag von Muslimen bedroht, die vor deiner Haustür stehen und drohen, sich in die Luft zu jagen. Oder sie lauern dir auf der Straße auf und zwingen dich, den Islam anzunehmen. Sind sicher sehr viele von denen. Is klar, liebe Marija. ;)
marija schrieb:Alles was bedroht ist nicht willkommen, und ich hetze nicht liebe Moslems, ich sage wie es ist. und das ist einfach nicht mehr menschlich! und wenn es euch stört dass ich hier meine eigene Meinung schreibe, dann liest doch nicht, überspringt und macht weiter....Ich hab dir deine Meinung doch nicht verboten. Und ich habe auch keinen hier gesehen, der das getan hat. Aber denk doch mal richtig nach, dann fällt dir auf, dass deine Meinung ein Abbild ist, welches nicht der Wahrheit entspricht. Ich hab lediglich darauf hingewiesen, um dir damit behilflich zu sein, nicht um dir was Böses zu tun und ohne schlechten Hintergedanken. Nimm die Wahrheit an, wenn sie dir doch so nett angeboten wird. ;)
marija schrieb:Es ist nur schade zu sehen das der Islam eher durch Terror und Gewalt auffält als duch Verbrüderung und Einsichten..Das ist nur deine einseitige Sichtweise. Du willst nur diese Seite sehen, deswegen nimmst Du auch nur diese Seite war. Dass das nicht der Wahrheit entsprechen kann, was Du daraus ableitest, brauch ich dir eigentlich nicht zu sagen... aber anscheinend eben schon. ;)