@LoveIslamDa ich selber mit Muslima zur Schule gegangen bin und ich mich mit den verstanden habe, sehe ich da kein Problem.
Mal davon ab, dass ein Mädchen, dass sagen wir mal 14 ist und gerade weil sie ihre Periode bekommen hat, ein Kopftuch tragen muss von den Eltern, sich kaum dafür selbst entscheiden konnte.
Das Kopftuch und alle seine abarten, wie der Ganzkörperschleier, ist keine Sinnvolle Regel.
Wir reden ihr im speziellen gerade von Kindern, die sich NICHT entscheiden konnten, da sie überhaupt keine Grundlage hatten, sich für oder gegen was zu entscheiden.
Einer der Gründe warum es sowas wie Volljährigkeit gibt.
Sonst wo wirst du eingeschränkt? Wirst du verfolgt und getötet, weil du zufälligerweise an den Islam glaubst?
Ja total. Ich geb dir ein Tipp wenn du mit dieser Gesellschaft nicht einverstanden bist, geh in ein Land, in dem deine Glaubensvorstellungen der Gesellschaft entsprechen. Warum sich hier damit abgebenen, wenn man in einem anderen Land frei sein kann?
Ich würde hier nicht leben wollen, wenn ich mich so verfolgt fühle.
LoveIslam schrieb:Als Frau bekommst Du keine Arbetsstelle ( von Deutschen Arbeitsanbietern) wenn Du Kopftuch trägst soviel zur Religionsfreiheit!
Das hat nichts mit Religionsfreiheit zu tun, sondern damit wie der Deutsche Arbeitgeber damit umgeht. Wenn er das nicht möchte, ist es sein gutes Recht, eine Muslima nicht einzustellen. Sowas nennt man Freiheit, sry.
LoveIslam schrieb:Du kannst in der Schule kiffen, Saufen, Schlagen, Piratenkopftuch tragen, Kappy tragen,
fast nackt herum laufen das alles ist cool und erlaubt !!
Nein es ist nicht erlaubt, auch wenn der persönliche Kleidungsstil fragwürdig sein mag, also Piratenkopftuch und Kappy etc.
Kiffen, saufen und schlagen ist VERBOTEN. Gerade eins und zwei sind Jugendlichen deutlich verboten. Wenn die Schule nichts dagegen tut, ist das mehr ihr Problem.
Wenn ich Lehrer wäre und auch nur ein Schüler von mir eine Kopfbedeckung im Unterrichtig tragen würde, würde er schnell merken, dass sowas nicht in einen Raum gehört.
Fast nackt rum laufen ist ein Gesellschaftliches ding und solange jemand nicht nackt ist, kann man da wenig tun, aber als Lehrer kann man seinen unmut über sowas äußern.
LoveIslam schrieb:Das ist Religionsfreiheit?
Das was du gerade aufgezeigt hast, ist viel mehr dein Mangel an Tolleranz und deine Fähigkeit zu Unterscheiden lässt zu wünschen übrig.
Im übrigen ist es absolut unverständlich für mich, dass jemand der im Glasshaus sitzt, mit sovielen Steinen wirft. Du hast gerade sehr deutlich gemacht, dass alle die dem Islam nicht folgen, in die Hölle kommen.
Wie genau soll ich für dich auch nur ein Fünkchen Tolleranz übrig haben, wenn du gerade alle anderen zutiefst beleidigt hast?