Islam: Die wahre Religion?
Seite 589 von 1.771vorherige 1 ... 489539579587588589590591599639689 ... 1.771 nächste
Direkt zur Seite:
05.08.2009 um 00:12lightbringer schrieb:im Gegensatz zu Moslems und Christen versuchen sie dich auch nicht an jeder Ecke zu bekehrenund die nächste verallgemeinerung, manchmal denk ich echt, ob ihr in D oder in kabul lebt,obwohl nicht mal in kabul die menschen euch direkt zu bekehren versuchen würden
05.08.2009 um 00:14@chilichote
mir steht es nicht zu beurteilen, wer atheistisch ist und wer nicht, dass musst du gott fragen
mir steht es nicht zu beurteilen, wer atheistisch ist und wer nicht, dass musst du gott fragen
05.08.2009 um 00:21Du denkst doch nicht das die Führer des Systems gläubige währen???
05.08.2009 um 00:21@betonmischer
Atheisten gibt es ja auch nur recht wenige, das sind meist Fanatiker. Die meisten derer die sich atheisten nennen sind vielmehr Agnostiker oder schlicht Gläubige an das System der Wissenschaft.
Das ist ein Unterschied.
Atheisten gibt es ja auch nur recht wenige, das sind meist Fanatiker. Die meisten derer die sich atheisten nennen sind vielmehr Agnostiker oder schlicht Gläubige an das System der Wissenschaft.
Das ist ein Unterschied.
05.08.2009 um 00:39Puschelhasi schrieb:Atheisten gibt es ja auch nur recht wenige, das sind meist Fanatiker. Die meisten derer die sich atheisten nennen sind vielmehr Agnostiker oder schlicht Gläubige an das System der Wissenschaft.Fanatiker von was? Von der Ablehnung theistischen Behauptungen?
Das ist ein Unterschied.
Gläubige an das System der Wissenschaft?
Du wirst immer alberner.
@Puschelhasi
05.08.2009 um 00:39@jamesbondla
George Bush:
Christ
Angela Merkel:
Christin
Barrack Obama:
Christ
Ahmadineschad:
Moslem
Schröder:
Christ
Elizbeth II.:
Christin
Gordon Brown:
Christ
Sarkozy:
Christ
Netanjahu:
Jude
Peres:
Jude
Berlusconi:
Christ
Al Saud:
Musim
Sulaiman:
Muslim
George Bush:
Christ
Angela Merkel:
Christin
Barrack Obama:
Christ
Ahmadineschad:
Moslem
Schröder:
Christ
Elizbeth II.:
Christin
Gordon Brown:
Christ
Sarkozy:
Christ
Netanjahu:
Jude
Peres:
Jude
Berlusconi:
Christ
Al Saud:
Musim
Sulaiman:
Muslim
05.08.2009 um 00:45@AtheistIII
deswegen hatte ich auch gesagt, dass wir menschen nicht urteilen können, wer gläubig und wer atheist ist, aber @jamesbondla wollte einen beispiel für die verallgemeinerung geben, die davor besprochen wurde, also ironie
deswegen hatte ich auch gesagt, dass wir menschen nicht urteilen können, wer gläubig und wer atheist ist, aber @jamesbondla wollte einen beispiel für die verallgemeinerung geben, die davor besprochen wurde, also ironie
05.08.2009 um 00:48@AtheistIII absolut richtig ,weder glauben sie an etwas noch handeln sie wie gläubige
In der öffentlichkeit prädigen sie Demokratie und Frieden aber im untergrund Töten sie um jeden preis
Den Bodenschätzen sei dank!!!
In der öffentlichkeit prädigen sie Demokratie und Frieden aber im untergrund Töten sie um jeden preis
05.08.2009 um 00:49höü?!
05.08.2009 um 00:54jamesbondla schrieb:absolut richtig ,weder glauben sie an etwas noch handeln sie wie gläubigeDu hast sowas von Recht! Und alles nur weil sie sich an ein Buch richten, dass ihnen diesen ungöttlichen Befehl erteilt.
Atheismus akbar!
@jamesbondla
05.08.2009 um 01:05@betonmischer
also ich muss zugeben, manchmal finde ich sogar deine beiträge witzig, aber hold the line
also ich muss zugeben, manchmal finde ich sogar deine beiträge witzig, aber hold the line
05.08.2009 um 01:12@betonmischer vieleicht kannst du uns etwas aus Atheistischer sicht erzählen
Was passiert nach dem Tod????
05.08.2009 um 01:19Das ganze Leben für ein NIX
05.08.2009 um 01:20Nein, ein Leben für ein Leben
05.08.2009 um 01:23jamesbondla schrieb:vieleicht kannst du uns etwas aus Atheistischer sicht erzählenNach dem Tod kommen wir Moslems ins Paradies uns Allah den Eintritt gewährt. Die nicht an Allah glauben haben wohl schlechte Karten. Sie erwartet ein qualvolles unendliches Leid in der Hölle. Das ist wissenschaftlich bewiesen. Das muss man nicht glauben.
Man muss nur sein Herz öffnen. Das Leben hat endlich einen Sinn, Bruder.
@jamesbondla
05.08.2009 um 01:25*wenn uns Allah...