@shadowsurfershadowsurfer schrieb:Schonmal drüber nachgedacht das Gott das alles bewirkt haben könnte damit ein Leben auf diesem Planeten stattfinden kann?
Nein, über so einen Unsinn habe ich ehrlich noch nie nachgedacht
:DÜbrigens schön wie Du vom eigentliche Thema - dem angeblichen Koranwunder, was keines ist, ablenkst
:)shadowsurfer schrieb:Zufälligerweise ist auch Erdöl entstanden was dem größten dienerischen Zwecke der Menschen gelten kann.
Nö, genausowenig wie Kohle ist Erdöl "zufällig" entstanden - einfach mal in ein Geologiebuch schauen und eine Seite Koran täglich weniger lesen hilft da ungemein weiter
:)die und jetzt kommen wir zu deinem astronomischen Buch, zB erst durch die Erfindung solcher Geräte als bewiesen bestätigt wurden. Sage mir woher dieser Mann der weder lesen noch schreiben konnte!, das wusste. Und darüber hinaus stehen im Koran Dinge über den Weltraum die damals niemand wissen konnte.
Ich habe keine Ahnung wovon Du redest. Der Eisenkrams ist KEIN Wunder, weil er total FALSCH ist. Lies nochml was ich schrieb. Und dass Meteorite vom Himmel fallen sieht man mit bloßem Auge. Dieses "Koranwunder" beweist allerdings, dass dort KEIN höheres Wissen drin steckt. Araber sehen Meteorite fallen, Meteorite sind oft aus Eisen, also folgert ein "schlauer" Kopf, dass das Eisen vom Himmel kommt. Und schreibts in sein Wunderbuch. Blöderweise ist das aber falsch -> kein Wunder, sonder ein Beleg, dass das Buch ganz irdisch ist.
Wie viele andere "Koranwunder" auch...
Wie gesagt, mal weniger im Koran schmökern und ein paar wissenschaftliche Bücher einwerfen, dann steht man nicht ganz so dumm da
:)@kastimoKommt immer drauf an, was man als "zwanghaft" bezeichnet - sprich, ob man als Mensch 2. und 3. Klasse in seiner eigenen Heimat leben will - und das galt auch nur für die Anhänger der Buchreligionen. Was wohl mit den ganzen Heiden in Nordafrika passiert ist?
So ganz ohne Grund werden die Einwohner wohl nicht konvertiert sein, gell?