Islam: Die wahre Religion?
08.02.2009 um 14:31Aber ob Glaube überhaupt etwas mit Wahrheit zu tun hat,
ist wohl mehr als fraglich.
ist wohl mehr als fraglich.
montecristo schrieb:Daher können die heutigen Juden und Christen, die nicht ans Jüngste Gericht glauben(c) Montecristo
Afterlife schrieb:falls es welche unter ihnen gibtSo wie es Muslime gibt die nicht ans Jüngste Gericht glauben? Ich denke da wird nun jeder Muslime sagen, dass es dann kein Muslime sei... das selbe trifft halt auch auf Christen zu. Würde er bei seinem Satz statt "Christen", neutral einfach "Menschen" schreiben, hät ich kein Problem mit seiner Aussage.
Glünggi schrieb:Ich bins müde geworden meinen Glauben ständig zu rechtfertigen.Have a nice Day ;)
montecristo schrieb:was ist mit dem Geist ?1.Mose 1,2. Und die Erde war wüst und leer, und es lag Finsternis auf der Tiefe, und der Geist Gottes schwebte über den Wassern.
was steht hierrüber im AT ?
montecristo schrieb:oder wie kann die Trinität bestand haben, wenn Sohn bis Geburt nicht vorhanden war ?Johannes 8,57. Da sprachen die Juden zu ihm: Du bist noch nicht fünfzig Jahre alt und hast Abraham gesehen?
montecristo schrieb:wie kann die Trinität bestehen,Appostelgeschichte 1,11. Ihr Männer von Galiläa, was steht ihr hier und seht gen Himmel? Dieser Jesus, der von euch weg in den Himmel aufgenommen worden ist, wird in gleicher Weise wiederkommen, wie ihr ihn habt gen Himmel fahren sehen.
nach der Kreuzigung ?
wo ist der Sohn (Haschaa) ?
Glünggi schrieb: Er ist für uns gestorbenschon seltsam, immer wenn es um die Sünden der Christen geht
informer schrieb:Ich würde eine quelle sehen wollen das jesus behauptet er geht jetzt für uns in den TodDu kennst das Abendmal nicht? @informer