Islam: Die wahre Religion?
05.10.2010 um 10:19Es gibt keine wahre Religion.
BhaktaUlrich schrieb:Es gibt keine wahre Religion.Dieser Satz hat mir ausgereicht, um mir schon denken zu könne, was folgen wird.^^
Denn gäbe es ein warhaftige Religion, dann währe dieser Planet absolut gläubig alle würden dann Gottes liebende Diener sein ohne aussnahme.
BhaktaUlrich schrieb:Gib alle Arten von Religion auf und gib dich einfach Mir hin. Ich werde dich von allen sündhaften Reaktionen befreien. Fürchte dich nicht.Warum DIR?????
BhaktaUlrich schrieb:In jeder Religion ist eine Warheit oder mehrere Warheiten, aber die Abbsolute Warheit ist nicht die Religion, sondern Gott selbst und der sagt nicht gehe in den Krieg, damit du noch mehr land bekonmmst, damit du noch mehr ausbeuten kannst, damit du noch reicher werden kannst.Deises sagen die Priester wenn sie es von den Gläubigen gehört haben oder sie predigen dagegen, dann sind sie den Gläbingen vieleicht nicht so angetan.Ein Priester der Gottgeweiht ist ist niemals für krig oder anderes des struktives sondern immer für Frieden im gemneinsamen.Ja, da hast du meine Zustimmung.^^
BhaktaUlrich schrieb:Gott der im Sankrit Krishna heisst, sol man sich hingeben, sag mal, liesst du das was ich schreibeUnd was ist mit Shiva, Ganesha und Brahman? Die brauchen auch Zärtlichkeit und Hingabe. :(