@alifn sinnlos kopierte Texte ?
:D Wahnsinn
alifn schrieb:am ende eures lebens werdet ihr den beweiss das es gott gibt schon spüren
eine leere Behauptung!
Wenn ich jetzt sage, dass du nach deinem Tod nunmal sehen wirst dass es keinen Gott gibt ....
es ist genausogut belegt!! NÄMLICH GARNICHT!!!
Zeugt davon dass deine Argumente schwach sind!
Wie wir im folgenden sehen werden!!!!!!!
alifn schrieb:macht ihr euch nie gedanken darüber wie wir alle entstanden sind?
Nö? Das machen ja bekanntlich nur Moslems!
Sie lesen es im Koran und fettich !
Wissenschaftler daggegen tun immer nur so als ob sie was tun würden - und in Wirklichkeit kraulen sie sich die Eier im Labor......
:nerv:alifn schrieb: der mensch ist an sich ist perfekt jedes körper teil hatt seine eigene funktion wohherr kommt dasssssssss
Das kommt daher...
weil der Mensch Weissheitszähne hat
:)Überflüssige Zähne im Kiefer, welcher für die Anzahl der Zähne plus 4 NICHT mehr ausgelegt ist!
Das ist so dermassen perfekt angelegt... da gibts wahrlich perfekte Kieferfehlstellungen von!
Im Mittelalter sind die Menschen perfekt dran gestorben - heute arbeiten extra dafür ausgebildete Kieferorthopäden (weil Zahnärzte zu allgemein sind!!!!!) daran dem Menschen von diesem PERFEKTEN ÜBEL zu befreien....
Also erzähl mir bitte nichts von einem perfekten Menschen ok?
Alle anderen Beispiele spar ich mir mal .... Sie wurden - wie die Weissheitszähne - hier bereits tausendmal durchgekaut!
Du bist weder neu noch originell noch auf der richtigen Seite :/ Sorry
alifn schrieb:1. Und Wir machten den Himmel zu einem wohlgeschützten Dach; dennoch kehren sie sich von seinem Zeichen ab. Er ist es, der die Nacht und den Tag, die Sonne und den Mond erschaffen hat. Jeder schwebt in seiner Bahn dahin.
Der Himmel ist zwar kein Dach - aber egal
Wasfür zeichen??
Und die Bahnen .. trivial! Dass die Sonne morgens aufgeht und abend untergeht und einen Kreisbogen beschreibt.. das ist so dermassen trivial.. das sollte echt nichtmal zum Thema zählen!
Aber manche meinen ja sie hätten damit bereits den Stein der Weisen gefunden
:DAlle deine "Wunder" sind einfach Texte die frei interpretiert wurden!
Und zwar so dass sie mit der modernen Wissenschaft übereinstimmen!
PROBLEM!!!!
Möglichkeit 1)
Der Koran beschreibt tatsächlich wissenschaftliche Tatsachen!
Wenn dem so ist... muss nachweisbar sein dass die islamische Welt diese Dinge wusste BEVOR die WESTLICHE WELT sie durch die Wissenschaft entdeckte!!!!
Ausserdem müssten weitere wissenschaftliche Tatsachen bereits jetzt herausgelesen werden können -- DIE WIR NOCH NICHT WISSEN
Möglichkeit2) Der Koran wird einfach so interpretiert dass es scheinbar mit der Wissenschaft zusammenpasst!
Du wählst also Möglichkeit 1) .........
Dann nenne mir nu eine wissenschaftliche AUssage des Korans die NOCHNICHT wissenschaftlich überprüft wurde! (weil sie ja nicht bekannt ist
:D )
Nun wäre es doch den moslemsichen Forschern ganz einfach möglich den Koran abzusuchen nach Antworten auf offene Fragen der Wissenschaft!
Sie müssten also logisch betrachtet in der Entwicklung viel weiter sein als der Westen...
WARUM SIND SIE ES NICHT?
Wenn der nächste Nobelpreis doch praktisch im Koran steht???
Wäre das nicht die perfekte Mögklichkeit die westliche Welt von der Überlegenheit des Korans zu überzeugen?
Warum geben sich Seiten wie alrahman dann Mühe solche Scheinwunder zu veröffentlichen...
wenn die WAHREN WUNDER doch offen im Koran liegen?
Ihr bräuchtet sie doch bloss zu pflücken
;)Dies ist eine gute und schöne Methode den Koran auf seine Wissenschaftlichkeit hin zu überprüfen!!!!
Diese Stelle kann ich doch erwarten von dir oder?
Du kasst dich auch gerne an alrahman wenden wenn du nicht weiterweisst
;)