Islam: Die wahre Religion?
05.10.2010 um 16:13bei uns schon :D
kastimo schrieb:wieso brauchen wir uns keine größeren sorgen machen, wenn steine auf unsere erde hageln, die nicht besonders groß sind ?Also "Dach" so zu interpretieren - ob das noch "wissenschaftliche Wunder" sind?
alifn schrieb:??? ja ehmm ich bin kein wissenschaftler klar das ich das irgendwoher haben mussDas Kopieren ist nicht die Sünde!
alifn schrieb:das kommt von der ernährung ;DFAIl Das war mal ein Eigentor :D
lilit schrieb:Finde aber das der Schutz der Religion nicht über den Schutz des Einzelnen gestellt werden sollte und Andersdenkenden oder z.B. Homosexuellen Schutz verwehrt.Das zu behandeln und darüber zu sprechen, würde den Rahmen dieser Diskussion sprengen, weil du Themen anstößt die nicht mit ein oder zwei sätzen abgehandelt werden können.
lilit schrieb:Inwiefern verhindern den die Menschenrechte über der Scharia eine islamisch geführte Gesellschaft?Es reicht nicht aus etwas in deiner Sprache oder in deinem Verständnis für Muslime als Maßstab vorzugeben. Das richtige Ziel anpeilen ist das meiner Einschätzung nach sinnvoller. Und das erfolgt eben durch islamische Aufklärung ;)
Heide_witzka schrieb:Hier mal ein Bild vom Zusammenstoss 2er Galaxien."Wenn Galaxien geringerer oder mittlerer Größe zusammenstoßen, dann löst dies meist einen wahren Schub von Sternenbildungen aus. Doch bei großen Galaxien und Kollisionen mit hohen Geschwindigkeiten geschieht genau das Gegenteil: Die Energie des Zusammenpralls heizt das interstellare Gas so stark auf, dass daraus keine Sterne kondensieren können. Warum besonders die elliptischen Riesengalaxien dieses Verhalten zeigen, war bisher allerdings ungeklärt.
Wussten die nichts von der perfekten Harmonie, in die sie eingebettet sind, oder hat Allah sie aus den Augen verloren?
Heide_witzka schrieb:Das dabei in völliger Harmonie auch mal viele Milliarden Lebewesen ausgelöscht werden können, ist da wohl eher belanglos.Das du dabei immer noch nicht begreifst, das das "Sterben" allgemein und das alles mal irgendwann sterben, vergehen MUSS und so aufhört zu existieren, zur Harmonie im Universum gehört, scheint dir noch nicht aufzufallen.
alifn schrieb:evolution in dem sinne das sich der der mensch ändert kann sein das es sowas gibt aber das es steinmenschen gab daran glaub ich trotzdem nichtWas haben Steinzeitmenschen damit zu tun?
schön das ihr thilo hinter her lauft