@HevalHey,
also nein, natürlich würde ich da jetzt nicht gleich anfangen zu fluchen, nur weil der vor meiner tür steht. ich würd ihn höfflich darauf hinweisen, das ich kein interesse habe, ihm zuzuhören, und das ich jetzt wieder in meine wohnung reihgehe und die türe schliesse, und das er nicht mehr zukommen braucht, weil mich das gequasel nicht interessiert.
würde es eben eine muslemische gemeinschaft sein, die eine diskussion anfangen möchte, dann würde ich das gleiche sagen. ich würde schon höfflich bleiben.
ich glaube ich bin aber falsch verstanden worde, denn ich meinte eben mit aufzwingen, von den freunden, eltern eventuell bekannten die einfach irgendeine meinung vertreten und die aber aufzwingen wollen. versteht ihr was ich meine???
ich habe auch schon endlose gespräche geführt mit christen und mit moslems, über alles mögliche eben, was ist das wahre und so weiter, aber wie gesagt, ich denke das die religionen nur panikmacher sind. mann, im Koran sind total schlimme sätze drinnen, das bringt man den Kinder schon 3 bei. wenn sie nicht gehorsam sind, und das tun was ihnen die religion befiehlt, dann werden sie leiden, höllische qualen erleiden, in der hölle, die haut und das fleisch werden dir immer und immer wieder nachwachsen nur um dann wieder von dem feuer gegrillt zu werden......
verdammt leute, das ist krank!!!!
Und sollte es doch stimmen, dann haben alle die nicht daran glaubten eben Pech gehabt, aber sie hatten wenigstens etwas vom leben.( nur als kleiner trost)