Islam: Die wahre Religion?
14.06.2010 um 10:57:D
Can schrieb:Ich stufe eine ehemalige MTV Moderoterin, die die ganze Welt bereist hat, auf den dicksten Partys anwesend war und mit den neuesten Celebrities verkehrt hat,Bis auf den MTV Teil trifft auch alles auf Paris Hliton zu.
Heide_witzka schrieb:Was in Frau Bakkers Hirn vor sich geht, kann ich dir nicht erläutern.Ich kann dir auf die sprünge helfen
muadhibnnadiri schrieb:Quran[4:34] Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben.Das Wort hier, das für Mann ist "righl, raghila".
Mal beobachtet Backer "das Phänomen, dass Menschen, die ihr Leben rein und gottgefällig leben, besonders strahlende, klare Augen haben". Mal ist sie auch bloß gerührt, dass die guten Moslems ihr nach einem Benefiz-Konzert nicht die vergessene Prada-Handtasche klauen.Aus http://www.rp-online.de/gesellschaft/leute/Die-Wandlung-von-Kristiane-Backer_aid_721893.html
Fotos
Mode für islamische Frauen In Italien vermeint sie in der Wallfahrtskapelle der Heiligen Rita plötzlich nicht vorhandene Rosen zu riechen, die Lieblingsblumen des Propheten. Sie produziert Helge-Schneider-würdige Sätze wie: "Die Rose wurde auch zu meiner Lieblingsblume."
Dass sie nach einem vergeigten Essen (die Teilnehmer klagen über Magenverstimmung) ein zweites Mal für einen Sufi-Scheich kochen darf, hält sie für ein wunderbares Beispiel "spiritueller Großzügigkeit: statt zu strafen, vergeben! Das öffnet die Herzen."
Der Islam, zu dem Kristiane Backer sich bekennt, ist selbstgeschnitzt: Niemals hätte sie sich eine Religion ausgesucht, "in der Frauen irgendwie zweiter Klasse" sind, gab sie kürzlich bei Sandra Maischberger zu Protokoll und erklärte weniger rosenduftige Praktiken wie Terror, Steinigung und Kopftuchzwang kurzerhand zu "kulturellen Erscheinungen", die mit dem Islam nichts zu tun hätten.
Mit der Liebe und den Männern tut die einstige Party-Königin Londons sich schwer. In einem Internet-Forum für heiratswillige Muslime lernt sie den Al Jazeera-Journalisten Rachid Jaafar kennen und heiratet ihn 2006; nach neun Monaten ist Schluss.
Kristiane Backer, inzwischen auch als Heilpraktikerin tätig, tröstet sich mit homöopathische Kügelchen und der Einsicht, Allah allein werde schon wissen, was gut für sie ist. Islamische Jungs gehören offenbar nicht dazu.
Heide_witzka schrieb:Eine Religion mus sich unter anderem an den Aussagen ihrer heiligen Schriften messen lassen und nicht daran, wieviel und welche Prominente ihr angehören.Ich beglückwünsche dich zu dieser Erkenntnis, damit hätte ich nicht gerechnet.