Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

10.05.2010 um 00:31
@chilichote

Das hättest du mir auch vorher sagen können... Und jetzt? *verheult schau* :D

@systemdown

Inzest ist im Islam ebenfalls verboten.
Im Islam gibt es ebenfalls Inzestverbote. Auch der Geschlechtsverkehr mit Frauen oder Männern, mit deren Geschwistern man Geschlechtsverkehr hatte, gilt im Islam als Inzest. Die konkretesten Inzestverbote sind im Koran erwähnt:

„Und heiratet keine Frauen, die eure Väter geheiratet hatten…“

– Sura 4, Vers 22, Übersetzung: Spiegel-Online, Projekt Gutenberg: [2]

„Verboten sind euch eure Mütter, eure Töchter, eure Schwestern, eure Vaterschwestern und Mutterschwestern, eure Brudertöchter und Schwestertöchter, eure Nährmütter, die euch gestillt haben, und eure Milchschwestern und die Mütter eurer Frauen und eure Stieftöchter, die in eurem Schutze sind, von euren Frauen, mit denen ihr (die eheliche Beziehung) vollzogen habt…Ferner die Ehefrauen eurer Söhne aus eurer Abstammung, und ihr sollt nicht zwei Schwestern zusammen haben…“

– Sura 4, Vers 23, Übersetzung: Spiegel-Online, Projekt Gutenberg: [2]
Quelle: Wikipeda

Und wenn man net weiss was Inzest ist... Einfach erstmal lesen ;)

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

10.05.2010 um 00:34
@myself

ich fände es pervers genug meine eigene Cousine ficken zu wollen

nenne es wie du willst..

@md.teach

mir gehts nicht direkt um Sex-eine Muslima darf eben einen Man nicht heiraten den sie liebt.Sie ist gezwungen einen Moslems zu heiraten.
Und das ist ungerecht


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

10.05.2010 um 00:35
@chilichote

Mir hast du was ganz anderes gesagt :( Und was wird nun aus den Kindern? :D

@systemdown

Was du als pervers empfindest ist aber nicht maßgebend. Ich finde auch so manches pervers, hat mich aber nicht zu interessieren wer was wie wo mit wem wann auslebt. Und dann zu sagen, dass die ganze Glaubensgemeinschaft aus Inzest besteht, wobei Inzest verboten ist... Naja.. Holzweg, gell? ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.05.2010 um 00:36
@systemdown
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:Sie ist gezwungen einen Moslems zu heiraten.
Und das ist ungerecht
aber vernünftig, dass beide den gleichen Glauben haben


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

10.05.2010 um 00:36
@md.teach

ach nochwas-es gibt da genug Frauen die sich gerne anal nehmenlassen
sie müssen ja jungfräulich in die ehe gehen hehe


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.05.2010 um 00:39
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:aber vernünftig, dass beide den gleichen Glauben haben
Genau!

Der Mann darf trotzdem eine nicht muslima heiraten-was sagst du dazu?


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.05.2010 um 00:41
@systemdown
wenn die Frau es will,vernünftig ist das nicht,dass kommt aus dem Patriarchat der Religion,weil man meint das Oberhaupt sei eh der Mann


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.05.2010 um 00:42
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:aber vernünftig, dass beide den gleichen Glauben haben
Find ich iwie überhaupt nicht.
Wesentlich sinnvoller fänd ich es wenn beide einander lieben würden


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

10.05.2010 um 00:44
@AtheistIII
Grau ist alle Theorie


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

10.05.2010 um 00:45
@AtheistIII

Du hast vielleicht Vorstellungen :D



@fantasmagorica

Mit welcher Berechtigung steht der Mann über der Frau, wenn alle Menschen von Allah gleich geliebt werden?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

10.05.2010 um 00:46
Was so alles verboten ist?!
Inzest, ist Erblich nicht Sinnvoll und ich sehe auch nicht weshalb Vater mit Tochter oder Mutter mit Sohn Moralisch korrekt sein Soll. So ist es doch ein Sinnvolles Gesetz welches die Unvenunft der Menschen steuert. Diese Art von Denken ist weit verbreitet und bezieht sich nicht nur auf eine Religion. Mitunter finde ich zu erwartende Strafen zu hart bis zu mächtig sinnlos. Vielleicht findet diesbezüglich mal ein Umdenken statt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.05.2010 um 00:46
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Wesentlich sinnvoller fänd ich es wenn beide einander lieben würden
genau das wäre das sinnvollste

Ich spreche aus erfahrung und weiß das moslemische Frauen Angst haben


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.05.2010 um 00:47
@myself
Er steht nicht über der Frau,seine Pflichten sind nur anders


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.05.2010 um 00:50
@fantasmagorica

Die Pflichten der Frau sind dementsprechend auch anders, richtig? Nur weil der Mann als "Ernährer" gilt, bildet er nicht das Oberhaupt.


Anzeige

melden