Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2010 um 22:59
@md.teach
sorry, aber ein dauerhafter Frieden ist mMn nur mit einer liberalen Gesetzgebung möglich, da ein Frieden der mit Furcht durchgesetzt wird (und keinen anderen Sinn haben harte Strafen) immer neue Aufstände nach sich ziehen wird.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2010 um 23:02
@Owais


@bekchris

<<< In dem du den Islam schlecht machst, wird der christliche Glaube nicht wahrer. >>>


Das habe ich nie behauptet und gemeint.

Allerdings wundere ich mich. Dass Du keine Stellung zu dieser Mitteilung und den Aussagen des muslimischen Führers aus Biel nimmst. Ich muss daher annehmen, dass Du seine Aussagen akzeptierst !?!


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2010 um 23:08
@md.teach

Genau!!

Der Koran, das Buch das vor 1600 Jahren von Beduinen geschrieben wurde und der die totale unterwerfung fordert ist das Buch das uns ins neue Zeitalter führen wird....

Komisch das die meisten Leuten die nach dem Koran leben, ungebildete Personen sind die in ärmlichen Regionen leben. Wenn der Koran doch Friede, Freude Eierkuchen bringen soll, wieso um Himmelswillen muss ein Moslem in das doch so blöde christliche Europa kommen und hier seine Religion und Lebensstil aufzwingen? Wieso geht man da nicht zurück wo man herkommt oder in Ländern in den all diese blöden Probleme wie Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit, Essensfreiheit, etc., etc. nicht existieren???


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2010 um 23:23
@Tankster
Wiso? Weil du mir noch was Schuldest! :D

Nein, im Ernst, die Menschen Schuld an ihrem eigenen Elend, nicht ein Buch!


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2010 um 23:24
@Tankster
Ach ja, Essensfreiheit, was ist das genau? Höre das zum ersten mal.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2010 um 23:28
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Ach ja, Essensfreiheit, was ist das genau? Höre das zum ersten mal.
Das ist das hier.

/dateien/rs5862,1272922108,scannen0001

Lecker!


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2010 um 23:29
@md.teach

Hahahaha.... nene Kaffe höchstens kann ich dir schulden :-D

Na klar ist der Mensch selbst Schuld am eigenen Elend.... Aber auch mit dem oder dem anderem Buch wird sich nichts am Elend der Menschen ändern.... Leider ist der Mensch ein Parasit... so hart wie es klingt... uns macht es mehr freude uns gegenseitig zu zerstörren anstatt nach glück und frieden zu suchen.....


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2010 um 23:31
@herzbetont

och... jetz hab ich echt hunger :-p"""


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2010 um 23:31
@Owais


<<< Außerdem sind die Muslime hier im Forum genug am rechtfertigen, weswegen einige wie @bekchris genauesten Bescheid Wissen müssten, dass die Muslime hier recht friedlich und keine Fanatiker sind. >>>

Schön @Owais, wie Du Dich hier im Forum als friedlich darstellst.


<<< Und zu solcher Art Themen habe ich mich in den letzten 5,5 Jahren innerhalb dieses Forums schon sehr oft geäußert >>>

Warst wohl ein „Bäumlein wechsle Dich“, wenn Du schon 5,5 Jahre hier postest und erst unter diesem Namen seit 24.10.2009 Mitglied bist.

Vielleicht bekennst Du uns, welchen Nik Du vorher hattest ??? Oder schämst Di Dich und hast Dir einen anderes Pseudonym gesucht


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2010 um 23:36
@Owais

<<< Was bringt es eigentlich, wenn man sich hier im Forum von etwas disanziert oder zu etwas äußert, wenn wenige Wochen später dieselben Heinis mit ähnlichen Vorwürfen in gleicher Manier ihre Mission weiterbetreiben? >>>


Vielen Dank für „die Heinis“, falls Du mich damit meinst.

Trotzdem wäre es nicht falsch – wenn es Dein Stolz zulassen würde - , Dich von Äußerungen anderer Muslime zu distanzieren – für den Fall, dass es nicht Deine Zustimmung findet.

Doch eine solche Distanzierung finde ich bei Muslimen sehr selten.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2010 um 23:37
@Tankster
Würdest du ein Diktator werden um Frieden zu bringen und zu sichern?


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2010 um 23:40
@md.teach

Nein... Wieso auch? Ein Diktator macht in seinen Augen immer alles richtig.... wer dan aber zu leiden hat ist das Volk das unter ihm lebt.. du schon?


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2010 um 23:42
@md.teach

Ich würd mich freiwillig zum Diktator melden <:

Davon mal abgesehen, als der Islam in Gebieten verbreitet war, die damals die wohlhabendsten Länder waren, war er auch sehr viel freier und moderater als heutzutage im selben gebiet.

Ergo ist das ganze eine politische und keine religiöse Frage


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2010 um 23:43
Das Volk ist dumm, und manchmal muss es leiden um auf lange sicht zu profitieren.

Da das Volk das aber nicht einsieht, muss der Politiker entweder Lügen oder sich zum Diktator aufschwingen, wenn er bestimmte Dinge einfach tun muss.

Oder er handelt wie das volk es will und führt es damit ins verderben.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2010 um 23:48
@md.teach

@Nocheinprophet

<<< Eine Religion wie der Islam soll Frieden und Gerechtigkeit bringen., >>>


Er soll, aber er brachte damals das Schwert, als er entstand und heute ???

Von Frieden weit entfernt, was wir täglich in den Medien lesen und sehen können.

„Grau mein Freund, ist alle Theorie“.

An den Früchten (Taten) sollt ihr sie erkennen.

Allerdings sind die meisten Muslime durchaus friedlich, wenn sie nicht durch Hassprediger oder fundamentalistische Imame aufgeputscht werden.
Leider kann eine solche Aufputschung sehr leicht und weltweit geschehen, wie wir ab und zu schon erlebt haben.


<<< Und egal ob nun die UN, USA od. andere Institutionen, WER Frieden bringen will MUSS hart sein, in sowohl Judikative, Exekutive und Legeslative. >>>


Jesu Lehre ist dieser Aussage entgegen.


<<< Der Koran ist die beste Gesetztgebung für eine Welt voller Gewalt, Folter, Korruption, Mord, Rassismus, Ungerechtigkeit etc. - und sag mir jetzt nicht, die Welt heute wäre ein Friedlicher Ort. >>>


Der Koren die beste Gesetzgebung für die Welt, wenn er selbst Gewalt, Folter, Koruption , Ungerechtigkeit und Todesstrafe für Konvertiten predigt und praktiziert ?????


<<< Daher ist der Koran eben hart um den Welfrieden und Gerechtigkeit zu erreichen und dessen erhalt für die Zukunft zu gewährleisten. >>>

Nichteinmal unter den Muslimen gibt es Frieden und Gerechtigkeit. Wie will der Islam dies der ganzen Welt bringen ?


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.05.2010 um 23:59
@Tankster
Ja, würde ich.

@shionoro
Ich kann dir da nur zustimmen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

04.05.2010 um 00:02
@Tankster
Ach ja, der "Titel" Diktator ist erst seit etwa 18. Jdh. negativ geprägt. Diktator kommt vom Römischen Reich ... (??)


melden

Islam: Die wahre Religion?

04.05.2010 um 00:11
nun, ich wäre bereit jeden Alleinherrscher zu erschiessen, vorrausgesetzt ich komm
a) damit durch und
b) es rückt nicht sofort der nächste nach


melden

Islam: Die wahre Religion?

04.05.2010 um 00:12
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:wie Du Dich hier im Forum als friedlich darstellst.
In Wirklichkeit ist er ein ganz ganz böser ...



Voll die Unterstellungen. Sagt mal, wollt ihr damit nicht irgendwann mal aufhören?


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

04.05.2010 um 00:13
@bekchris

Nein, ich schäme mich nicht. Der Großteil weiß das. Wir sind "alte" Freunde ;)
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Allerdings wundere ich mich. Dass Du keine Stellung zu dieser Mitteilung und den Aussagen des muslimischen Führers aus Biel nimmst. Ich muss daher annehmen, dass Du seine Aussagen akzeptierst !?!
Schweigen bedeutet nicht Zustimmung lieber bekchris. Merk dir das. ;)

Ich weiß auch gar nicht mit welcher Intention du als jemand der in einem vermutlich betagten Alter ist, hier im Forum versuchst den Islam anzuschwärzen. Bekommst du etwa Geld von deiner Gemeinde dafür? ;)


Anzeige

melden