@Owais@bekchris<<<
bekchris schrieb:
wie Du Dich hier im Forum als friedlich darstellst.
Ich bin nicht friedlich. Ich bin gerne der Spiegel meines Gegenübers >>>
@AfterlifeDeine Unterstützung für Owais war :
<<<
Gut gekontert >>>
Leider hattest Du mit Deiner „Prophetie“ recht:
@Afterlife:
heute um 00:12
in Islam: Die wahre Religion?
<<<
bekchris schrieb:
wie Du Dich hier im Forum als friedlich darstellst.
In Wirklichkeit ist er ein ganz ganz böser ...
Voll die Unterstellungen. Sagt mal, wollt ihr damit nicht irgendwann mal aufhören? >>>
@Afterlife:
Du hattest leider recht, obwohl Du dies sicher nicht so meintest .
Dich habe ich wirklich als friedlich in mehreren Diskussionen erlebt.
Nun hört es mit
@Owais auf, wobei ich relativ sicher bin, dass er bald unter einem anderen Nik wieder „auferstehen“ wird.
Eines seiner letzten Schreiben war:
<<<
@bekchris
Nein, ich schäme mich nicht. Der Großteil weiß das. Wir sind "alte" Freunde >>>
Offensichtlich sind Deine „alten Freunde“ nicht mehr so sehr begeistert von Dir.
Noch eine Antwort möchte ich Dir
@Owais auf Deine Fragen geben:
<<<
Ich weiß auch gar nicht mit welcher Intention du als jemand der in einem vermutlich betagten Alter ist, hier im Forum versuchst den Islam anzuschwärzen. Bekommst du etwa Geld von deiner Gemeinde dafür? >>>
Meine Intention ist, die Muslime, die hier im Forum auftauchen, zum Nachdenken zu bringen, dass der Koran nicht recht hat, sondern die Bibel und dass der sich Allah (Gott) Nennende nicht der Gott der Bibel ist.
Ich bin durch meine Sozialarbeit im Gefängnis vor Jahren mit Türken zusammengekommen, die in meine ehrenamtlich geleitete Bibelgruppe kamen, um sich zu informieren, was in de Bibel steht.
Leider wird immer wieder behauptet, dass die Bibel gefälscht sei - was nicht nachgewiesen werden kann.
Dadurch werden viele Muslim gegenüber der Bibel, dem WORT GOTTES „vorprogrammiert“ und erfahren dadurch nicht die Liebe Gottes, die er uns in JESUS CHRISTUS menschlich gezeigt hat.
Ja, ich bin, von Dir aus gesehen in einem „betagten Alter“ und kann von meiner Rente leben, deshalb brauch ich keine derartigen, von Dir unterstellten Nebeneinkommen.
Ich habe weder einen Auftrag, noch bekomme ich Geld von meiner Gemeinde oder sonst wo her.
@Owais, kannst Dich ja mal wieder bei mir melden, wenn Du unter anderem Nik wieder auf Allmy bist.
Ich wünsche Dir eine erfüllte Besinnungspause und Gottes Segen,
Dein bekchris.