An Atheisten
20.10.2015 um 11:53@thedefiant
Von daher ist Dein nachfolgendes Zitat eine reine Behauptung und Unterstellung, weil Du sie Dir ausgedacht hast oder annimmst, das es so ist.
Von daher schenk Dir einfach Deine Annahmen, denn sie beruhen auf dem was Du hier anprangerst, nämlich auf glauben.
thedefiant schrieb:Ich bin ehrlich genug, dass ich sagen kann, ich weiß nicht ob es einen Gott oder was auch immer gibt.Ok, damit wären wir schon zwei, ich weiß es nämlich auch nicht, allerdings dürfte der bibl. Gott tatsächlich nicht existieren. Mit "Gott" können viele Mechanismen definiert werden, von daher weiß man eben nicht, was "Gott" ist.
Von daher ist Dein nachfolgendes Zitat eine reine Behauptung und Unterstellung, weil Du sie Dir ausgedacht hast oder annimmst, das es so ist.
thedefiant schrieb:Du hin gegen bist Überheblich genug trotzdem an etwas von dir ausgedachtes zu glauben. Das du dir deinen Glauben selbst zusammen gebaut hast, hast du hier sehr oft gezeigt.Ich habe mir gar nichts zusammengebaut, sondern schreibe meistens aus Erfahrungswerten heraus. Ok sie sind oft subjektiv und nicht repräsentativ für Alle, aber es sind Erfahrungswerte. Und keine Wissenschaft kann widerlegen, was auf tatsächlichen Erfahrungen beruht.
Von daher schenk Dir einfach Deine Annahmen, denn sie beruhen auf dem was Du hier anprangerst, nämlich auf glauben.