@DeepakGuniaredest du von mir als Person oder im allgemeinen?
wer ich bin weiß ich sehr genau.
im übrigen sprach ich von Geschichte nicht im sinn der geschriebenen oder der evolutionären, sondern von Geschichte im im sinne der entwiklung der gelelschaft.
zum thema geschichtsscheibung...Ähm...soweit wie ich weiß gibt es auch menschen, die an das glauben, was in der bibel steht. und zu diesem thema muß ich leider anmerken: wer beides (Bibel und das geschichtsbuch) nicht anzweifelt, kann nicht objektiv urteilen!
Themawechsel!
eine kleine anmerkung zu deinem link: glaubst du diesen, ich möchte mich mal diplomatisch ausdrücken, geistigen ergüssen???
mal im ernst, wer mich kritisiert, nur weil ich über die informelle vernetzung in grauer vorzeit philosophiere die, nebenbeibemerkt, keine wilde spekulation ist, sonder ein fakt, belästigst du mich mit extrem fundamentalistischem geschwafel einer sektenähnlichen vereinigung?
allerding, wenn du über diese seite genauso schmunzeln konntest, wie ich, dann können wir uns weiter vernünftig unterhalten. andernfalls soltest du dir mal eine frage stellen:
Was geht dir durch den kopf, wenn du nachts nach oben schaust und die sterne siehst?
PS: versuch beim nächsten mal eine etwas klarere ausdrucksweise zu verwenden, manchmal scheinst du dich etwas zu verlieren. es ist dann nicht so leicht deinen gedanken zu folgen.