sarevok schrieb:um den papst ernst nehmen zu können bzw. die kirche an sich müssten diese erstmal richtig handeln
Du bist lustig
:D ... was bist denn du für einer - LOL
@sarevok Kommst hier auf der Brotsuppe hergeschwommen und möchtest ernstgenommen werden
:D Dann handle halt du richtig
:Y:Aber nichts für Ungut
;) Denn die Kirche steht, und du brauchst ihr ja nicht folgen
;)sarevok schrieb:ihren weltlichen besitz aufgeben und diesen einsetzten für das wohl der menschheit
schonmal den vatican gesehen ?
Nur wer Macht hat, kann Macht ausüben. Da ist es erstmal egal, ob die Macht dann fürs Gute oder nicht ausgeübt wird. Aber Macht zu haben, muss sein, um auch etwas erreichen zu können.
@Koman Niselprim schrieb:Eindeutig - der Franziskus schwächt den Stuhl, oder?
Koman schrieb:JA, also für mich ist er zumindest niemand, der mit den Lehren meines Herrn übereinstimmt.
Was ich mit meiner Religionslehrerin schon über ihm diskutiert habe...
...ich weiß nicht, aber ich mag ihm nicht.
Überhaupt wenn er sagt, ich darf keine persönliche Beziehung zu Christus haben^^
Ich mache, was ICH will^^
Das ist schon komisch, wenn jemand einem rät, keine Beziehung zu Gott aufbauen zu sollen
:}@sarevok sarevok schrieb:hätte es den kolonialismus und die versklavung von menschen zb. afrika nie gegeben würde es diesen sicher besser gehen zumindest könnten die menschen dort dann nach ihren eigenen regeln leben
Ach du. Was die Leute in Afrika tun, das ist mir eigentlich ziemlich schnuppe.
Da kehre ich besser vor meiner eigenen Haustüre und kuck zu, dass da alles im Reinen ist
:ok:@Koman Koman schrieb:Ich frag mich nur, wieso die Audienzhalle im Vatikan, einem Schlangenkopf gleicht:)^^
Sicherlich hat der Antichrist mit der Schlange, dem Drache, zu tun
:}@sarevok sarevok schrieb:kennt ihr das auge des horus ?
War wohl ein Gott der Egypter.