Chris0815 schrieb:Jesus war mit Maria Magdalena verheiratet. Bevor er zum Tod am Kreuz verurteilt wurde, zeugte er mit ihr eine Tochter. Bei der Kreuzigung wurde Dr. Thiering zufolge 'geschummelt’! Jesus wurde zwar als gefährlicher Sektenführer zum Tode am Kreuz verurteilt. Doch am Kreuz wurde ihm eine hochwirksame betäubende Substanz verabreicht, die ihn bewußtlos machte. Bei der Kreuzabnahme schien er tot zu
Sein, aber er war nur bewußtlos. Den Jüngern gelang es, ihn mit Myrrhe und Aloe wieder zum Bewußtsein zu bringen.
Jesus lebte nach seiner "Kreuzigung" nach weitere 30 Jahre. Er reiste predigend mit seinen Jüngern durch die Lande.
Ja toll hat die Frau das herausgefunden, komisch nur das niemand stellen zitieren kann, oder ein Schriftstück vorlegen dass das belegt.
Hm ich habe auch etwas herausgefunden als ich neuerdings in "alten Schriften" studierte:
Franz Joseph der I, Kaiser von Österreich, war eigentlich ein umgedrehter Vampir der 280 Kinder zeugte und weitere 20 als Könige über Münchhausen einsetzte.
Dass die sonstigen Quellen über Franz Joseph verfälscht und gelogen sind, ist natürlich klar wie alles sonst auch.
Für so einen SChwachsinn bin sogar ich mir zu schade darüber zu diskutieren.
Glaubt ihr nur jeden Scharren ob nun rot gelb oder grün hauptsach die Bibel, die Geschichte, die Wissenschaft, die Archäologie, das Zeugnis 1000er, usw. usw. lügt.
Aja und der Papst ist jetzt Probleme mit seiner Schwiegermutter!