Ich sehe schon ihr liebt mich ^^
zenobia schrieb:Seine herabschätzige Art auf alle die ihm widersprechen ist davon abgesehen die echte Beleidigung :-(
Ich möchte mich auf diesem Weg bei savage, No silence, sidhe, shionoro, hanif und zenobia bedanken dass sie, im Gegensatz zu mir, mich so tolerant und freundlich behandelt haben, vielen Dank nocheinmal!
Hier ein paar freundlichkeiten:
vor allem sollten dem bengel mal die Leviten gelesen werden es ist doch nicht zu übersehen wie arrogant er hier mit seinem "wahren" Glauben auftritt
Und kastanislaus gehört für mich zu Gruppierungen die es fanatisch verfolgen andere zu bekehren
kastanislaus du erinnerst mich etwas an die pharisaer, aber glaube woran du willst
savage schrieb:Aber wie gesagt, vielleicht schafft es kastanislaus Toleranz zu lernen und vielleicht lernt er dadurch auch noch mehr dazu.
Ihr verlangt Toleranz, wo ist denn eure gegenüber "Fanatikern"?
Hier gibt es wohl keine Toleranz? Predigen und selbst nicht danach leben?
Das hatten wir doch schonmal.
NoSilence schrieb:Zumal kastanislaus Sachen behauptet die nicht stimmen und jeden als Lügner hier hinstellt.
No Silence du hast zwar schon des öfteren deine Unreife zur Schau gestellt, aber du übertriffst dich wiedermal selbst.
Das du dich immer in einem Satz widersprechen musst.
Du bist hier der einzige den ich jemals als Lügner bezeichnet habe, also lügst du schon wieder und bestätigst meine Meinung erneut.
Aber in der Gruppe ist man stark was? Hoffst auf die unterstützung deiner Gleichgesinnten um nicht alleine blöd dastehen zu müssen?
NoSilence schrieb:Also ich habe mal keine Entschuldigung von K. vernehmen können.
Erwartest du dir echt eine Entschuldigung? Für was, ich zitiere dich gerne und du darfst das mit mir auch machen, sag mir was dich beleidigt hat und dann kann es gut sein das ich mich entschuldige.
Aber bis du mir nichts vorweist entschuldige ich mich nicht, ich versuche niemanden zu beleidigen und wenn du (bzw. noch andere) irgendetwas so auffasst dann nenn es mir!
Aber deine Gegenreaktion ist natürlich absolut nicht beleidigend und voll ok, was!?
Wenn ich wirklich was beleidigendes gesagt habe steh ich auch dazu und werde mich entschuldigen, das passiert manchmal wirklich in der Hitze der Diskussion, allerdings werde ich sicher nicht zurücknehmem das du mir Lügen in den Mund legst.
Damit musst du dich abfinden, das beweist du mir nämlich stets aufs Neue.
@poetnocheinPoet schrieb:Kastanislaus bewegt sich in der Regel immer an der Grenze, aber in der letzten Zeit übertreibt er es und erfüllt wohl schon den Tatbestand SPAM.
Wärst mich wohl gerne los was?
Einfach aus dem Weg räumen wenn jemand einem nicht passt, was?
Das hat doch dein viel zitiertes Regime auch gemacht nicht?
Ich habe vlt. 2-3 mal nur ein Zitat gesetzt und es hat immer zum Thema gepasst.
Bzw. als Antwort.
@soulpeace:
soulpeace schrieb:Ich meine trotzdem, dass es jetzt gut ist - Wir sind hier nicht im Kindergarten - und in den ALLMY-Regeln, steht ja wohl auch, dass jeder seinen Meinung sagen darf.
Aus der Bibel zitieren, denke ich ist kein Spam - auch wenn du es so fühlst -
Eher die Hetzerei hier ist Spam - denn es müllt alles zu. Wenn ihr weiter ablästern wollt, dann geht doch in den Chat-Room oder schreibt euch Nachrichten.
Wir verstehen uns, danke für deine Posts!
Und
@LL die so nett über mich geschrieben haben, ihr habt mir Grund zur Freude gegeben, vielen Dank dafür!
Luk 6,22 Selig seid ihr, wenn euch die Menschen hassen und euch ausstoßen und schmähen und verwerfen euren Namen als böse um des Menschensohnes willen.23 Freut euch an jenem Tage und springt vor Freude; denn siehe, euer Lohn ist groß im Himmel. Denn das Gleiche haben ihre Väter den Propheten getan. LU